Systemsymbole fehlen nach Windows update

  • Moin

    Nicht nur das nach dem letzten Windows update




    sämtliche Grafikeinstellungen / Monitor Setups resetet wurden es fehlen in der Taskleiste jetzt nahezu alle Systemsymbole. :14::12::1:


    Die sind zwar aktiviert , werden aber nicht angezeigt. Nur Uhrzeit und datum werden angezeigt und lassen sich auch ein und ausschalten.




    auch kann ich keine neuen Symbolleisten zur Taskleiste hinzufüge, den Menüpunkt gibts jetzt nicht mehr


    So sieht das Menü auf meinem anderen Rechner aus auf dem das Updatze noch nicht gemacht wurde


    Hat irgendwer ne Idee ausser das Update Rückgängig zu machen ?

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Problem gelöst.

    Nachdem ich ein zusätzliches Nutzerkonto angelegt hab waren auch bei dem Original Konto wieder alle Symbole da.

    Strange....

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno