Training 250304 2100

  • So, es waren 21:15 nik, Charles und schmost anwesend


    da keiner weiter kam und der Rest sich vorbildlich abgemeldet hatte, gingen wir mit nik als Host online in die Luft



    Mission: TE - Angriff auf Seoul (unter Einsätze - Missionen runter zu laden)



    1 x 2 F-18 als KI
    1 x 2 F-16 mit nik und schmost
    1 x 2 F-16 mit Charles und KI


    Rein ins Pit und - schlechtes Wetter... wurde vergessen, auf sonnig zu schalten...


    aber wie ist es doch so schön...wir fliegen überall!!! Wann und wo und wie auch immer :D:D


    ein paar Blitze (die das Bild kurz anhielten) konnten uns davon nicht abschrecken...


    also rauf auf die Runway und Burner rein


    durch die Wolken durch und schön war´s ...zumindest für nik ;) (ich habe nur 16 bit..da sieht alles gestriffen aus) X(


    nun ja,, die beiden F-18 vor uns...AWACS war nicht verfügbar...


    dann in Höhe STP 4 - 4 Kontakte im Radar...


    und schon hing nen F-18 Kollege am Schirm - schien ja schwer was los zu sein...



    nik haute seine 2 120´er raus..drehte bei und setzte sich hinter schmost... der ihm zuvor Rückendeckung gab und nun eine 120´er auf einen Bomber raushaute...


    die Bomber drehten bei...und die 120´er glühte aus...


    doch dann...auf 11 Uhr ....
    kamen dann 2 x Mig 29 A...
    aufgeschaltet mit der letzetn 120´er
    und zerlegt...


    und dann war der Himmel irgendwie leer...


    keine Bomber mehr da ..keine Mig...


    nen Kreis geflogen und dann, da nix mehr los war, wie Flightlead befahl, wieder gen Heimat



    Auftrag war es, die angreifenden Bomber abzufangen, , dieser wurde erfüllt...


    der Heimflug, es wurde Sternenduckel...war schön...


    dann sind alle sehr gut gelandet... ich seit langem mal wieder bei Nacht.. schön anzusehen, ohne Nachtsicht, den beleuchteten Flughafen....


    schmost war der einige, den nen Kill zu verbuchen hatte, Nik seine nur damaged...


    Charles landete als erste und ohne Fahrwerksbruch, dafür aber kurz danach mit CTD... tztz :D
    immer ne Ausnahme... aber gefallen hat uns der Flug allen...


    gerne wieder mal



    schmost

  • Ja, Schmost, das hat heute Spaß gemacht.
    Und die Teamarbeit bei Euch Beiden war perfekt.
    Im Dunkeln ist gut Munkeln, sagt man bei uns.
    Langsam, aber sicher, habe ich den Saitek im Griff.


    Und ich habe nur 3 x einen Anschiß gekriegt:


    1. Weil ich deutsch/"englisches" Kauderwelsch geredet habe.
    (In der Schule hat mein Englischlehrer auf eine Arbeit von mir geschrieben: "Das ist keine 6 mehr, das ist bodenlos!"


    2. Weil ich mich beim Landen vorgedrängt habe.
    (Habe mich unter den anderen durchgeschmuggelt, schließlich war es ja ziemlich dunkel.)


    3. Weil ich nach der Landung sofort in's Debriefing gegangen bin, ohne auf die anderen zu warten.
    (Wollte sehen, ob ich was getroffen habe. Nullrunde!)


    Ich bekenne mich also schuldig an 3 neuen grauen Haaren unseres Altcolonels.

  • genau so wars. es war tatsächlich mal wieder etwas besonderes, zuerst den sonnenuntergang zu erleben, (32bit :D ) dann bei stockfinsterer nacht wieder vom feindflug zurück zu kommen und durch die wolken bei gewitter und regen zu landen und bewußt ohne nachtsicht. dabei fiel mir auf, dass die blitze auch etwas gutes haben, (ich mag sie sowieso, weil sie bei mir keine probs machen) denn auf dem parkplatz war es duster wie im n......sch und die blitze brachten schmost's f-16 zum leuchten. sah genial aus und ich sah wenigstens, dass er genau neben mir war. die landinglights werden ja leider nicht vom online wingi angezeigt.


    hat mir sehr viel spaß gebracht.


    p.s. das tolle war noch, dass charles mit allen drei rädern in parkposition stand. :D:D:D