• Weiter so!!! :8:


    Das gestrige Training hat gezeigt, dass das Geschwader auf dem richtigen Weg ist. Ich sehe eine kontinuierliche Verbesserung und Adaption an 4.33.
    Wirklich Positiv ist zu bemerken, dass bei den allermeisten Piloten die Basics wie z.B. die Ground OPS, Start, Landung, Formation, Navigation, Funk sitzen. Auftretender Frust entsteht also eigentlich nur auf hohem Niveau im Handling von neu zu erlernenden komplexen Waffensystemen. Als Ausbilder und damit verbunden meinem momentan recht üppigen wöchentlichen Flugpensum hab ich den Vorteil teilweise einen Schritt weiter in der Adaption zu sein. Ich kann Euch versichern, dass nach der Frustphase das Verstehen und der Spielspaß schnell wieder zurück kommen. (Leider) ist hier Jeder seines eigenen Glückes Schmied. Die Ausbilder tun was sie können, aber lernen muss man es halt letztendlich immer noch selber. Ich bin aber guter Dinge, dass wir bald wieder Mission ready sein werden, wenn sich jeder ein bisschen bemüht und an seinem persönlichem Skill schraubt.


    Der X/O

  • Ich habe mal eine .txt Datei mit dem Namen "AGM-65-Workarounds" in die Dropbox geladen.
    Ich habe es mir so gedacht, dass hier jeder auch evtl. seine eigenen Erfahrungen mit dem nicht ganz unkomplizierten Handoff Verfahren ergänzen kann.
    Es können auch einfach Fragen reingeschrieben werden.


    Schilderungen können von anderen auch mit "FFF" für "Fehlerhaft" bzw. mit "RRR" für "hat sich als richtig erwiesen"
    ergänzt werden.


    am Ende einfach einmal STRG-S drücken und das ganze wird in der Dropbox aktualisiert.


    So bleibt das Ganze im Gegensatz zu einem neuen Forumsthread sehr interaktiv und geht auch nach längerer Zeit des Nicht-Benutzens nicht in den unendlichen Weiten des Forums verloren. ;)


    lg
    Lion