"Tiag" is checking in

  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Tiago, bin 39 Jahre alt, Physiker, deutschstämmig geboren in Brasilien, und wohne in D. (Mannheim-Heidelberg Region) seit 2005.


    Ich bin alle Versionen von Falcon (u.a. XT, AT, Falcon 3/Hornet/MIG-29, Falcon 4, SP3/SP4, FF, Red Viper, BMS2.X und neulich BMS 4.3X) geflogen, und fast immer Online.


    Als ich noch in Brasilien gelebt habe, (<2005) habe ich ein Geschwader mit ein paar Freunde gegründet („Esquadrao Pampa“). Wegen des Zeitunterschiedes zwischen D. Und Brasilien war nicht mehr möglich mit dem „Pampa“ weiter zu fliegen als ich hierher kam. Ich habe dann mich 2006 bei dem 185th angemeldet, wo ich bis letztes Jahr aktiv war. Bei dem 185th war ich IP, Blue Flight FL, Blue Flight 2nd in C, Training-Off und XO. Während dieser Zeit habe ich u.a. Ops wie FoF und CooP-Campaigns mit anderen Geschwader, Online-Ops bei FO, usw organisiert. Wegen Meinungsunterschied bzg. Realismus in dem „Training“ und „Operations“ habe mich entschieden das 185th zu verlassen. Letztendlich hat es kein Spaß mehr gemacht.


    Der Grund wieso ich hier bin: Ich suche ein neues Falcon4-Zuhause.


    Ich würde sehr gern euch besser kennenlernen, und wenn alles stimmt (ihr mögt mich und ich mag euch :-) ), bei euch anfangen. Was ich in Netz gesehen habe hat mich sehr gut gefallen!


    Was ist der nächste Schritt? :-)


    Tiag

  • Danke, Bumerang!


    Ich habe es gesehen, dass ihr diese Woche ein Staffel-LAN-Treffen hat. Sehr schön, würde sehr gern vorbei kommen, aber kommende WE ist leider schon verplant. Ich komme aber morgen Abend kurz vorbei....ich glaube Maverick/Bikeman online sind, oder?


    Ich hätte noch ein paar Fragen:


    1) Habt ihr irgendein SOP über welche Theaters offiziell bei euch sind? Dann kann ich gucken ob alles richtig installiert und konfiguriert ist.


    2) Wann plannt ihr auf 4.33 umzusteigen? Gibt es ein OCU oder evtl einen Lehrgang dafür?


    Gruß