Mitgliedschaft

  • Hallo Freunde der Dragon Fighters,


    ich fliege unter dem Callsign "Keule" bei der 1st Glory Wings.
    Da die Partnerschaft zwischen den Staffel sehr eng ist, und schon ein paar Leute von uns auch bei euch mit fliegen möchte ich die Gelegenheit auch nutzen und bei euch reinschauen. Ich hoffe ihr akzeptiert dieses Arrangement und ich würde mich auf ein paar schöne, gemeinsame Stunden im Pit freuen.


    Gruß
    Keule

  • Moin Keule,
    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Steh gerade etwas auf dem Schlauch :2:
    Kannst du mir etwas näher beschreiben was Du unter "reinschauen" verstehst ?

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Hauptsächlich werde ich bei den Glorys unterwegs sein.


    Aber ihr habt ja bei uns im Forum ja schon das ein oder andere mal gefragt ob jemand hier bei euch mitfliegen möchte. Diese Gelegenheiten würde ich z. B. gerne nutzen wollen. Diese staffelübergeifenden Flüge haben ja schon was.


    Aber auch eure Trainings interessieren mich. Ich möchte nicht räubern gehen, aber ich bin erst seit Januar in der online Welt mit dem Falcon unterwegs und habe noch viel zu lernen. (Wenn es euch nix ausmacht)



    Gruß
    Keule

  • ahh.. ok.... jetzt hab ich´ s geschnackelt :1: alles gut :D
    Nochmal Herzlich willkommen im Forum

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno