Hallo zusammen

  • Hallo mein Name ist Ingo und ich bin auf der suche nach netten Leuten die mir das Fliegen Lernen. Ich habe lange nach so einem Simulator gesucht.
    Nur musste ich schnell feststellen das es sehr schwer ist, obwohl ich schon seid Jahren Flugsims Spiele. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal auf ts kommen dürfte, habe aber die ts Daten noch nicht finden können. Mfg Ingo

  • Zuerst einmal willkommen auf unserer Staffelseite. Auf TS kannst du dich jederzeit melden, um mal kundzutun, was du erwartest, bzw. was du schon vom Falken kennst. Schaust am besten auch in unsere Regeln, dort steht, was du unbedingt benötigst. D.h. nicht, um bei uns Mitglied zu werden, sondern vielleicht mal die eine oder andere Runde mit uns zu drehen, um dann abschließend zu sagen, die 47th ist was für für mich oder umgekehrt. ;)


    Gruß

  • Hallo India-Bravo,


    auch von mir nochmal herzlich willkommen bei den 47DF!
    Der Dürener Akzent kam mir doch gleich vertraut vor. (Hab Verwande dort)
    Gestern Abend hast du ja schon einmal den groben Ablauf eines Flugabends kennen gelernt:
    Briefing- Flug- Debriefing Mit 10 Piloten zieht sich das schon ein bisschen.


    Keine Sorge. Wenn du noch am Anfang deiner Kampfpilotenkarriere stehst, geht es in der Ausbildung erstmal im kleinen Kreis (2-3) Piloten los.


    Vielleicht bis demnächst am Falcon Himmel!


    Grüsse

  • Ja Hallo Bumerang. Der Akzent ist schon nah dran ich bin eigentlich ein Aachener. (Auf Platt: Öcher Print) :D Aber ich Wohne jetzt seit 6 Jahren in Düren.
    Ich Freu mich jetzt schon wenn ich das erste mal mit euch Fliegen kann oder darf. Bin schon am Üben. LG Ingo