Vorstellung Metalpie

  • Moin Moin 47th...


    heiße Thomas, 29 Jahre und komme aus der nähe von Bremerhaven.
    Kaum lißet man das sich vor 2 Jahren wieder was getan hat in der Community (BMS Patch) schon juckt es da einen doch wieder die Finger. :)
    Vor 10 Jahren bin ich bei den iron Eagles unter den namen Maverhawk geflogen (glaube es war die 74th), aber fange nun quasi fast bei null wieder an.
    Leider hab ich noch nen alten Joystick, der auch nicht mehr der Präzisteste ist. Denke aber mal, da muss baldigst ein neuer her.
    Hoffe wir können einige Abende mit einander verbringen.


    Luftige Grüße
    Tommy :)


    Edit:
    Jetzt hat der Joystick komplett aufgehört zu atmen. Brauche definitiv nen neuen. Habt ihr evtl ein paar Vorschläge? sollte sich bei max 100€ richten.

  • Hi Thomas,


    erst einmal herzlich willkommen auf der Seite der 47DF. ;)


    Zu Deiner Frage bezüglich Joystick.
    Puh, die Frage ist genau so alt wie die Frage "warum kann ich mein Bugrad nicht bewegen" :D
    Schau mal in diesem Threat. Da wurde das unlängst wieder einmal diskutiert. Vielleicht kannst Du daraus für Dich eine Tendenz ableiten.
    Wenn Du Hardwaretechnisch wieder ausgerüstet bist, kannst Du gerne mal reinschauen.
    Grüsse

  • Super, Danke.


    bin jetzt halt nur noch am gucken, ob der x52 für mich eigentlich langt oder doch den x65f nehme. :)


    Bin auf jeden fall dieses Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und dann den rest dann nächste Woche in Angriff nehmen.