wo gibbet den 1.07 patch?

  • gugu da bin ich ma wieder ;)


    sagtmal wisst ihr wo es noch den 1.07 patch gibt? wiel ich hab den irgendwie verschlampt...und die mainseite von euch is ja leider down zur zeit :/


    bräcuhte den recht dringend weil 1.08 ja nich zu installieren geht ohne

  • Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • thnx, habs gefunden. wollte mir auch mal SP4 draufmachen...dazu eine frage: funktioniert auch alles, aber kann es sein das die die leistung der F-16 da angepasst haben? weil irgendiwe erscheint es mir schwerer schnelle kurven mit hoher G-Beschl. zu fliegen, ich werde dann viel zu langsam und irgendiwe gehts dann nimmer weiter, habs einfach nich geschafft ne mig von meiner six zu kriegen (im sidewinder training ;) )

  • Zitat

    Original von Blackbird
    is tmir niht besonders aufgefallen... könnte sein ! zu sp3 hab ich kein unterschied gemerkt...
    ich lass sie immer an mir vorbei fliegen :D
    voll brake, schub weg steile kurfe.... so funtzt.... :D


    topgun oder? ;)


    aber klappt ganz gut so, is wahr :D


    kann sein dasses kein unterschied gibt, hab längere zeit nicht gespielt!

  • Zitat

    Original von Keex
    thnx, habs gefunden. wollte mir auch mal SP4 draufmachen...dazu eine frage: funktioniert auch alles, aber kann es sein das die die leistung der F-16 da angepasst haben? weil irgendiwe erscheint es mir schwerer schnelle kurven mit hoher G-Beschl. zu fliegen, ich werde dann viel zu langsam und irgendiwe gehts dann nimmer weiter, habs einfach nich geschafft ne mig von meiner six zu kriegen (im sidewinder training ;) )


    Tip: Die Stärke der F-16 liegt nach wie vor in der Horizontalen ( ich seh schon... irgendjemand wird das wieder zweideutig auffassen! :D:P;) ), soll heißen Immelmanns Spruch: "Die guten Piloten findet man in der Vertikalen" zieht also nicht. Kurve die Migs aus, da kann keine Mithalten. Nicht entscheidend sind da G-Kräfte oder ein kleiner Radius sonder eine Perfekte "Turning Rate"! ;)

  • @ Paladin


    sehr weisser Spruch, aber flieg SP4, und du wirst feststellen das das Flugmodel schon jeglichen mathematischen bedingungen widerspricht. Sozusagen unfliegbar. Und das nicht nur subjektiv.



    Flieg es, rechne es nach, und du wirst mir recht geben!



    Shark - 31st VFW


  • @ Pali , er hat recht die Falcon ist "unfliegbar" in kurven die geschwindigkeit sackt so schnell ab das Du Dich ruck zuck im "Stall" befindest!


    Zitat

    Original von Paladin
    Hmm, FF+BMS ist mir eh lieber...


    Hört sich für mich so an als ob das Flugmodel in SP4 verhunzt wurde?! ?(


    Richitg!!!

  • Saugst du HIER

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Genau !



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Am besten vor FF2 aber auf jeden Fall vor BMS !!!



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Immer wieder gerne ! :D



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --