Ich will mitfliegen oder ein DragonFighter werden!

  • hallo Dragonfighters,
    ich heiße Enrico bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen.
    Ich Fliege schon eine geraume zeit Falcon AF und als ich beim Stöbern im Netz auf eure seite gestoßen bin fand ich es einfach nur super das es sowas gibt.
    Zur Ausstattung: mein Patchstatus ist 1.013
    Saitek X52
    leider besitze ich (noch) keine ruderpedalle und TrackIR hoffe aber das es kein problem sein sollte.

    Freu mich auf Feedback und bis dahin einen schönen Flug :rofl:

    Mfg Enrico

  • Hallo Enrico,


    ersteinmal herzlich willkommen bei uns. Das mit dem Stick und Falcon AF im richtigen Patchstatus ist schon OK. Was mich auch noch im Vorfeld intressiert ist, was für eine I-net Verbindung du hast und wenn Router, dann welchen? Das hilft in sofern, das es einfacher wird dich online zu bringen, da man sich darauf vorbereiten kann. Und...wo stufst du dich im Simulator fliegen selber ein?
    Hast du Teamspeak RC_2 installiert?


    Ich bin heute abend ab 18:00 im TS, da ich noch einen Anwärter bei mir zuhause schule. Wenn du Lust und Zeit hast, dann klick bitte auf untenstehenden Link und du bist gleich in der Pilotsbar.


    LINK ZUR PILOTSBAR


    Gruß

  • hallo miteinander

    meine i-net geschwindigkeit liegt so bei 358 kb/s hoffe mal das es ausreicht um mit online zu gehen. router ist ein speedport w 500. Teamspeak ist auch schon installiert.
    leider muss ich bis um zehn arbeiten aber vielleicht seit ihr da noch online und ich schau dann gern vorbei
    hmmmmmmmm würde mich als recruit einstufen, AF flieg ich auf cadet. :smoke:

  • Hi ENNO84,


    zunächst willkommen im Forum der 47th Dragonfighters. Bis jetzt haben wir jeden interessierten Falconflieger onlinefähig bekommen und das dürfte bei dir nicht anders sein.


    Gehe einmal davon aus, dass du unsere Seite schon durchgeflöht hast, die Regeln gelesen ;-) und einigermaßen weißt, auf wen du dich einläßt. :rofl:


    Zu deinem Level Cadet kann ich dir eine Empfehlung geben, schalte ihn ab sofort auf Ace, weil du sonst den Falken neu lernen mußt. Wir fliegen nämlich 100% realistic.
    Davor brauchst du keine Angst zu haben und wirst den Lernfortschritt deutlich bemerken. Alles andere ist Kinderkram und bremst die Möglichkeiten, die in dieser Simulation stecken.


    S/O Nik

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    2 Mal editiert, zuletzt von nik ()