Noch eine Anfrage ;-)

  • Hallo liebe DragonFighters.


    Nachdem ich nun endlich mal das Passwort fürs Forum in meinem Spamordner gefunden habe, (ja auch nach 25 Jahren am PC kann das passiern :exitus: ) möchte ich mich auch hier bewerben.


    Zu meiner Person: Heiße Jörg komme aus dem schönen Oldenburg i.O. und werde im September die 42 schaffen. Wie bereits gesagt seid 25 Jahren Computer begeistert, sowohl privat wie auch beruflich.


    Die lange Zeit am PC bringt natürlich mit sich, daß man einige Spiele auch spielt ;-) . Ich nenn mal nur die letzten: WOW, MS Flugsimulator, DCS Blackshark und COD. Das einzige was ich zur Zeit eigenlich noch spiele ist COD zum abreagieren.


    So, wie bin ich nun zum Falcon AF gekommen: Nachdem ich einige Zeit im MS Flusimulator verbracht habe, davon auch ein bischen bei IVAO, wünschte ich mir ein bischen Action. Da der Blackshark von DCS grafisch und simulationstechnisch recht ansprechend aussah, besorgte ich mir diesen. Ist auch ganz nett, aber ein Heli ist halt kein Kampfjet :cool: So machte ich mich halt auf der Suche nach einer ansprechenden Kampfjet Simulation. Und wenn auch das Spiel schon Jahre auf dem Buckel hat, so ist es anscheinend das was ich gesucht habe.


    Grafisch nicht der Hammer, aber simulationstechnisch ansprechend und nicht so´n Lacher wie HAWX.


    Und zum Schluß: Warum Ihr ? Man informiert sich natürlich im Internet und sucht alle möglichen Informationen zu diesem "Spiel". So bin ich auf Eure Seite gestoßen die mich sofort angesprochen hat. Hier scheint es nette Leute zu geben und da mir persönlich das spielen mit anderen Leute um ungefähr 500% besser gefällt als alleine vorm PC zu sitzen, dachte ich mir ich versuchs mal mit Euch und Ihr vielleicht mit mir:smile:


    Mein derzeitiger Stand in Falcon AF: NOOB, ich arbeite mich gerade durchs Handbuch und versuche mein X52 zu konfigurieren. Also so ziemlich am Anfang, obwohl nun einige Dinge halt von anderen Simulatoren bekannt sind.


    So nun genug geschreibselt. Wäre nett, wenn wir uns über TS näher kennenlernen könnten. Bis dahin und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch


    Jörg
    (Rufzeichen Thunder, wenns denn paßt)

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen:thump: Das komische daran ist, wir sind gestern aml die Liste der registrierten User durchgegangen und dein Name ist bei mir hängengeblieben.
    Warum? Ich selber zocke zu (wie du es nennst) abreagieren ebenfalls COD 4 (aber auch andere Games und Sims) und unter meinen COD Kumpels nennt sich auch einer Thunder. Na eigentlich haben wir alle so ähnliche Namen...Thunder-Lightning-Blizzard-Snowing-Raining....mann nennt uns auch die Wheather Boys:rofl::rofl::rofl: .


    Ok zurück zum eigentlichen... wenn du heute aben Zeit hast, könnten wir dei erste Kontaktaufnahme im TS starten. Ich bin ab 19:00 auf unserem TS server.


    Klick dich hier einfach rein
    TALK NOW


    Bis dann...


    Gruß

  • Hallo Du "alter Hase"


    DCS BS fliege ich auch, macht Spaß, aber leider fehlt da der taktische Tiefgang.


    Zum abreagieren spiele ich Arma und Arma2 im Forces of War online auf ultrarealistisch.


    Falcon ist aber immer noch eins der besten Spiele in Bezug auf Taktik und Anforderung an den Piloten. :thump:


    Herzlich willkommen in unserem Haufen!!!



    Westy

  • Hiho.


    Erstmal möchte ich mich recht herzlich bedanken für den heutigen Einführungsflug. Ich hoffe es war nicht ganz so arg, aber leider hatte ich noch nicht den richtigen Patch drauf und durch das Update sind doch einige Einstellungen verloren gegangen.


    Mir hats auf jedenfall super viel Spaß:thump: gemacht und Ihr wart alle sehr nett im TS. Das läßt auf schöne Abende hoffen.


    So, hoffe ich darf auch weiterhin dabei sein.


    Greetz Thunder