Ich will mitfliegen

  • Hallo Leute!


    Habe seit ein paar Wochen Falcon 4.0 .Bin also ein absoluter Newbie. Habe mich aber schon ziemlich durch das Handbuch geackert und das fliegen macht richtig Spass. Wo ich mich noch etwas schwer tu, sind die unterschiedlichen Bombardierungen und vor allem der Erfolg damit wenn man zum Beispiel auch noch unter Beschuss steht...
    Schaffe es also noch nicht alzu oft ein Mission bei der Nachbesprechung erfolgreich bewertet zu bekommen, auch wenn das Pilot Rating gar nicht schlecht ist. Entweter hatte ich zu kurze Station Time oder war zu spät an einem bestimmte Wegpunkt (z.b. weil ich noch migs abfangen musste)
    Vielleicht habt ihr hierfür ja ein paar Tipps auf Lager?


    Aber warum ich eigentlich in dieser Sparte poste... Finde eure Seite und eueren nicht zu übersehenden Spass, den ihr mit Falcon (das noch nach all den Jahren!!) echt voll klasse!


    Vielleicht könnte ich ja auch eurer Staffel beitretten?
    Klingt mir zwar noch alles etwas kompliziert mit dem online Flug ( Funkkanäle, eigene Tastaturbelgungen usw) aber wird schon nicht so schlimm sein.
    Natürlich werde ich mich erstmal mit der Campain weiter beschäftigen, die mir sicher noch sehr lange Spass macht, und meine Fähigkeiten weiter ausbauen!


    Mir kam eben vor einigen Wochen wieder mal in den Sinn eine Flusi zu spielen. Habe lange
    recherchiert welches wohl das beste Spiel am Markt ist ( Habe vor Jahren ef2000 usw. gespielt)
    Natürlich bin ich unweigerlich bei Falcon 4.0 gelandet. Dieser Simulator ist schon der Hammer!
    Wie die ganze Bedienung in die Tiefe geht ist unglaublich! Noch dazu die ganze Community im Hintergrund!
    Habe mir übrigens so ziemlich alle Video´s auf eurer Seite reingezogen! Die meisten stammen ja von nik. Muss sagen, die sind echt der Hammer! und auch sehr lehrreich!
    Hab auch gelesen das nik vorerst damit aufhören will. Würde ich auch sehr schade finden!


    Naja das wars vorerst!
    Würde mich auf eure Antworten sehr freuen!! :thump: