AF Einstellungen MFD & Padlock-Box

  • Ich hab gesten mal eine Datei BFOps.cfg erstellt und damit die Radarsymbole von OF aktiviert und auf 75% der eigentlichen Größe skaliert, sowie den Radarcursor smoother eingestellt.


    Diese Einstellungen sind noch Altlasten von Falcon4 und wurden von uns schon seit FF3 genutzt. Da es sich hier nur um Veränderungen der Clientgrafikdarstellung handelt würde ich es gerne mal online testen.


    Vielleicht schon heute Abend beim Monsterlangen-Campiflug!


  • Da es noch ein paar Fragen bezüglich der Datei gab, hier nochmal eine zusammenfassung:


    Die Datei bfops.rar entpacken, die enthaltene Datei bfops.cfg muß in das Hauptverzeichnis von Falcon AF rein - dort wo auch die exe-Datei für AF drin ist!!!


    Die bfops.cfg kann mit jedem beliebigen Texteditor geöffnet und geändert werden, diese Version hier im Forum enthält drei Zeilen und verändert:


    - Das Aussehen der Racarsymbole im TWS werden an OF angepasst (ich finds echt geil)
    - Alle Radarsymbole werden auf 75% der derzeitigen Größe skaliert (bringt bessere Übersicht)
    - Der Radarcursor bewegt sich nun ein wenig langsamer und kann besser gesteuert werden

  • Zitat

    Original von Westy


    - Das Aussehen der Racarsymbole im TWS werden an OF angepasst (ich finds echt geil)
    - Alle Radarsymbole werden auf 75% der derzeitigen Größe skaliert (bringt bessere Übersicht)
    - Der Radarcursor bewegt sich nun ein wenig langsamer und kann besser gesteuert werden


    Ich kann dem nur beipflichten und habe es beim gestrigen zweistündigen Test für gut befunden. :thump: Westy


    Allerdings mag ich die quadratischen Kästchen nicht und bevorzuge die bekannten Dreiecke, man kann dort die Flugrichtung besser erkennen.


    Für die Dreicke ist der RadarCues auf "0" zu setzen:
    set g_bEPAFRadarCues 0




    Gruß


    Nik