das andere training

  • schmost, ice und ich haben heute einmal den geordneten angriff auf drei mig-29 trainiert. das ist an und für sich nichts besonderes, nur dass wir uns exakt aufgeteilt haben und die mig-29 schwindlig gejagt haben. versteht sich von selbst, dass wir nur hit's dabei hatten. man konnte also das billigwodkakerosin gut schnüffeln. es hat einen heidenspaß gemacht.


    da der dogfight draußen auf dem meer stattgefunden hat, hatten wir keine lust mehr den ganzen weg nach hause zu fliegen, deshalb wurde ein klitzekleines eiland für eine ackerlandung ausgesucht.
    während der alte als erster runterging, drehten die jungspunde ihre kapriolen am himmel und auch direkt vor meiner nase. wie soll man sich da konzentrieren. da die insel sehr klein war und zu allem überfluß noch zwei hügelkettchen besaß, blieb nur ein schmaler uferstreifen für die landung. also mit lowspeed am ufer aufgesetzt und voll in die eisen. das gegenüberliegende ufer kam immer schneller auf mich zu und so holte sich der altcolonel, unter dem gelächter von den jungspunden, nasse füsse und einen ebensolchen arsch. ich stieg aber unverletz aus dem pit, bevor meine f-16 in den fluten versank.


    dann kam ice vom ergeiz gepackt es dem alten sack zu zeigen, har har er setzte auf und weg war sein fahrwerk. da lob ich mir doch klares wasser als sich mit staub einzusuhlen wie ein erdferkel.


    dann schmost, der wollte es nun uns beiden zeigen, habe eingenäßt vor lachen, (war nicht zu sehen, da kombi eh schon naß :D) er ist angeblich gegen einen termitenhügel gesemmelt. er sah genauso aus wie das erdferkel ice.


    alle ausgezeichnet und ok und mit stolz geschwellter brust, was wir doch für teufelskerle sind haben wir auf die marine gewartet, dass wir und unser schrott abgeholt werden. war ein teures training, aber wir haben es ja.

  • mit Stolz geschwellter Brust haben wir dann auf die Mariene gewartet, dass sie uns abholen ;)


    für nen Rescue-Shopper wäre es wohl zu weit gewesen, oder er hätte sich von Insel zu Insel geangelt*g*


    ja, war wirklich ein Lustiger (eigentlich waren es ja 3..4..) Flug!!


    in diesem Sinne, imemr mal MSN öffnen o. in TS reinschaun


    an alle Beteiligten - jederzeit gern wieder!! ;)


    Schmost