Training 220420042100

  • Mir fällt nicht viel ein (eigentlich bin ich nur zu faul ) :D:D:D


    nur soviel, Block Buster mit Sandman, Tribun, Schmost


    Schöner Flug , voller Erfolg.
    Hier das einzige Bild davon :D


    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • jo, wir haben sie sozusagen auf dem falschen Fuss erwischt :D

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • zum Flug gestern...



    gestern kam i aus Lust am Fliegen nicht dazu, hier noch was zu posten....


    und wie ich gerade sehe, sonst auch keiner 8)



    also, da ich noch frei habe...halte ich mal her*g*



    nach zwei mal CTD vom Host - der im zweiten Flug einsteigen wollte, stellten wir kurz um



    Viper und Sandman vorn im SEAD, Tribun und ich den Strike...


    Auftrag: Luftverteidigung ausschalten und
    schön ne Doppelrunway platt machen....



    Anflug verlief problemlos... war nix los auf der TE...schön ruhig ;) (und ich konnt meinen TrackIR genießen) :D



    SEAD flog rein, drauf, drüber und bombardierte
    schön die Luftverteidigung und machte den gut Feuer untern Hintern....es qualmte schon mächtig...



    der Strike teilte sich ab STP3, ich 30 Grad übers Meer, Tribun ins Landesinnere...die Wingi´s schickten wir vorher Heim...



    dann eingedreht...sahen schon den Qualm, die Bodenexplosionen...jeder die rechte von sich aus gesehen... und rein ins Getümmel..Überflug, Bomben raus und Burner...nix wie weg... ey sich die Flak noch einschießt.... einmal hörte ich nen Ping...kurzer Schauer über´n Rücken......nur die Avionik und nix wie weg...


    Kuve gedreht, C&F geworfen, mit dem Track´ie nach hinten geschaut und viel viel Qualm gesehen :D



    Tribun meldete, dass er beim Überflug direkt vor sich ne aufsteigende Mig hatte, der er einen Heat hinterherjagte...


    muss das ein Bild gewesen sein, kann es mir richtig gut vorstellen...


    nun - was machte der SEAD? keine Bange, der kümmerte sich derweil um ein paar schwerfällige Transporter und ein paar lahme Mig´s ;) ... :D


    derwiel Tribun und Schmost Heim flogen


    da warteten dann auch noch ein paar Freunde auf uns, die uns das Landen erschweren wollten....


    ein paar TU-22 Bomber und Mirage´s, woher die im Rücken
    auch immer kamen? wer die wohl bestochen hat? :D
    Die wurden Kollegial geteilt absgeschossen....


    es war ein sehr schöner Flug, erfolgreich und hat wieder Spaß
    gemacht.



    in diesem Sinne...




    und weil´s so schön war, hab ich mit Shark das ganze dann des Nächten´s nochmal geflogen.. beide den Strike....


    wir waren nur diesmal vor der TOS Zeit da...so waren noch keine Mig´s oben


    die Transporter mit Gun ausgeschalten und dann Heim....weil i ja wußte, was kommt...


    dort ein paar Raketen raus... und dann wollt ich nen (den letzten?!) Bomber mit Gun zerlegen...


    kam nur zu dicht dran..und ein Splitter zerriß mir den Flügel und das Triebwerk verstummte....ein Trudeln gen Boden war die Folge.... X(:rolleyes::(8o



    was lernt man daraus...Übermut tut gerne gut... ;)


    und wenn noch ne Heat am Flügel hängt, ist es doppelt schlimm..aber wenn man´s schön machen will.... ;)



    in diesem Sinne


    war ein schöner Abend...


    schmost