HITiles available

  • Grad eine mail bekommen:


    Dear fellow Falcon pilot and HiTiles customer


    Thank you very much for supporting the HiTiles in the past! Now is the time to take another step forward :-)
    I'm happy to announce the release of the HiTilesAF, the scenery enhancement for Falcon 4.0: Allied Force.


    Featuring a complete replacement of the generic Balkans and Korea battlefields, much enhanced terrain textures and a season switcher, the HiTilesAF bring an eagerly awaited graphics improvement to the leading combat flight simulator. Check http://www.hitiles.com for further information.


    For previous HiTiles customers, I can offer an upgrade at a special price. Please use the following link to get your copy for just USD 4 (instead of USD 12, a 66% discount): (Offer valid until November 30th, 2005)


    Enjoy and thanks again!
    -Thomas "tom2" Waelti



    Jeppieee!


    Grüße
    CJ


    EDIT: Link entfernt da nur für diejenigen die schon Hitiles-I besitzen sind

  • Du musst Dich bei paypal einloggen. Das rangiert als eine Art Zahlungsverwalter. Vorteil: Du bekommst das Produkt sofort, ohne die Kreditkarte zu verwenden.
    Du bekommst daraufhin sofort einen Link unter dem Du das download durchführen kannst.


    ...bin schon dabei!


    freufreu


    Grüße
    CJ

  • :vogelzeig:

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Meine güte, wenn ihr meint das das abzocke ist, dann behaltet es für euch. Wer Geld hat, soll es ausgeben. Und wenn ihr ein Problem damit habt, wendet euch damit an den Hersteller ^^ vielleicht bekommt ihr ja 2 km² Textur als entschädigung Gratis :lol:

  • Zitat

    NICK:Wer annähernd weiß, welche Arbeit sich Tom damit gemacht hat und das Trinkgeld welches er dafür verlangt als Abzocke bezeichnet, hat wenig verstanden bzw. gar nichts.


    Ich kann mir vorstellen was für eine Arbeit das ist
    Man kann doch Froh sein das es Leute gibt die immer noch an solchen Dingen ihre Zeit Opfern.
    Und alles für uns und unser Hobby!!!!!!!



    TRINKGELD: Da hast du echt Recht Nick!!! :thump:


    Cu Slider

  • @Paladin/Dagger
    Persönliche Meinung:


    Anworten total überzogen. Aber es war zu erwarten, dass sowas kommt.
    Ihr solltet euch überlegen, ob Ihr das richtige Game spielt, weil die "Abzocke" definitiv weiter gehen wird.


    "geanu so wie vorher": Ein kleiner Unterschied ist schon vorlhanden. Es wurde von LP offiziell genehmigt (was bei Stopworks Cockpits nicht der Fall ist).


    Naja, die Meinungsfreiheit bei uns geht wenigstens soweit, dass ich sowas unvernüftiges machen darf :rofl: :rofl:

  • Tja, falsch verstanden in Bezug auf Abzocke!


    Früher hat wenigstens der das Geld bekommen der es verdient hat. Und gerade weil es "abgesegnet" ist kassiert LP mit.


    Und so wird das in Zukunft weitergehen. Anstatt alle verbesserungen per LP Patch zu leifern wie es sich gehört, werden immer mehr Dritte als Strohmänner vorgeschobenüber die dann weiterkassiert wird.


    Achja... bitte erst denken: weder für SPx noch für FFx musste jemand in die Tasche greifen. Da gab es ALLES... Eyecandy, Bugfixes, Improvements... kostenlos!

  • Oh weh, wer keine Ahnung hat was hinter den Kulissen passiert, sollte wirklich die Klappe halten und seine Meinung in sein Kämmerlein brüllen... :tapedshut:


    Zitat

    Original von Paladin
    Achja... bitte erst denken: weder für SPx noch für FFx musste jemand in die Tasche greifen. Da gab es ALLES... Eyecandy, Bugfixes, Improvements... kostenlos!


    ROFL, hast da was verpasst ?! Ich hab zu der Zeit schon finanziell Tom, Aeyes und Stopworks unterstützt.


    Hat da sich jemand wohl die Dinge über den illegalen Weg besorgt ?!



    Ich geb´s auf, warum über sowas aufregen...

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Verstehe die Frage nicht !!!!!!!!!



    Habe dafür schonmal 16€ bezahlt , und jetzt nochmal 4€ GENAU !!!!!!!


    Sehe ich nicht ein , Geld ist knapp. Punkt


    Dagger


  • so langsam glaub ich ich bin hier beim falschen Verein.


    wenn es euch die lumpigen 4 € nicht wert ist dann lasst es halt.
    oder versucht die Hitiles die ihr schon habt mal in AF einzubauen, habt sie ja schliesslich bezahlt. :hohn:

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • :lol: ich lach mir einen Ast.......
    sorry nicht persönlich nehmen (...oder doch - stimmt wir haben ja Meinungsfreiheit...)
    Ich finde die ganze Abzocke hier in unserem Land gemein und hinterhältig, weil wir ja alles kaufen müssen und nicht selbst entscheiden können, was wir uns leisten wollen.
    So finde ich es auch von Media-Markt und Co ganz außerordentlich gemein, dass die für einen leistungsstärkeren PC, den ich doch so gerne hätte, auch noch Geld haben wollen. Ich habe doch schon mal einen bezahlt - das ist der pure Kapitalismus und ich armer, armer geistig minderbemittelter Hungerhaken kann mich nicht dagegen wehren - alles Verbrecher.....:don:
    ...aber ich finde die Hitiles goil und hätte auch 20,- € für eine erstklassige Arbeit bezahlt.
    Oder arbeitet Ihr etwa für lau??:-)


    Just my 2 Cent (ähm 4,- €)


    Gruss Firefox

  • Ich lach auch.


    Wie schnell sich hier alle aufregen könnne, wegem so`m
    Scheiß. Aber anyway


    Ich zu meinem Teil Respektiere jede Meinung , währe auch schlimm
    wenn nicht .


    Trotzdem sind das ABZIEHER , ist doch wie bei der FS Serie.
    Ich blödmann hab mir doch damals , ein paar Addons GEKAUFT.
    So eine 10A 30€ oder Scenery Germany 3 auch 30 €. Und muß sagen
    hat sich NICHT gelohnt. NIE WIEDER.


    Kann euch sagen wie ich jetzt die ganze Situation angehen werde.


    Falcon AF , Nur für Online Flüge.Und Godlike Cobra für mein Offline
    vergnügen. Mit Stopworks und Konsorten.


    Es geht aber auch anders.


    Bestes Beispiel Operation Flashpoint. Was die Jungs da für Addons
    in ihrer Freizeit basteln, ist nicht mehr normal . Und jetzt kommst
    noch für LAU. HAMMER ODER.


    HIER



    Hoffe habe etwas zu Aufklärung beitragen können :thump:


    Dagger




    Ps: Möchte diese Gelegenheit nutzen,und mich beim den Machern
    des Semper Fi Mods ,und alle anderen Bedanken, die ihre
    Freizeit Opfern ,nur um dieses Spiel weiter nach vorn zu bringen.