wenn ich versuche so zu landen wie es im Handuch steht (in der trainings mission) würde ich gnadenlos abstürzen. sobald ich das fahrwerk ausfahre hab ich mindesten 4000pfund/h durchfluss um 150mph zu halten aber im handbuch stehe das ich nur 2400 brauche wenn die speedbrakes eingefahren sind.
sobald ich dann in den sinkflug übergehe brauch ich auch deutlich mehr wenn ich die bremsen dann wie bschrieben ausfahre im 3° sinkflug.
giebt es noch irgendwelche störklappen oder landeklappen die ich übersehen habe?
Zur Landung
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Laß mal alles aus dem Handbuch beseite und mach es exakt nach dieser Anleitung. Der Spritdurchfluß ist bei der Landung so unwichtig wie ein Kropf.
Glaube, Charles hat das auch auf deutsch irgendwo gespeichert.
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Ist schon etwas her, dass ich ins Handbuch ( wegen Landungen) geschaut habe, aber 150 ist mir doch einiges zu langsam. Egal ob voll beladen oder ob leer, unter 180 gehe ich nicht.
..Text Ende...
Nik du warst mal wieder schneller - aber nur weil ich meine Kleine ins Bett bringen musste :cool:
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Ich habe die Anleitung gerade mal gelesen - also Charles , dass kriegst du bestimmt auch ganz einfach hin :cool:
Wirklich tolle Anleitung - nik mehr davon - ich sammle diese Sachen
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das klapp echt um einiges besser, aber wieso ich doppelt soviel spirtt verbrauche versteh ichnciht, naja hauptsache es klappt.
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Na klar, Scotty. Ich wüßte auch nicht, wo da ein Problem ist.
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl© -
Ach ja. Das folgende Bild ist zwar schon hundealt,
aber an meinem Cockpit hat sich nichts geändert.
Man beachte besonders die Landeanweisungen,
die mir der Altcolonel mal angefertigt hat und die
ich so immer vor Augen habe. -
Gröhhhhl das ist ja gut !!!
Habe in meiner Kampi es auch gerade so versucht -war gerade nacht - und ich habe mit der Methode auf dem Divertfield mich um den Zaun gewickelt. :exitus: