Ich kann nicht anders, ich muss was Posten!
Warnung das wird ein längeres Post.
Briefing:
Klasse Briefing wie immer!
War ich nun nach eins zwei A4 Seiten im Bilde!
Um als bestimmter (war mir vorbestimmt) Lead Shark1,
mitzuwirken "ich bin sehr gerne vorne"!
Habe also meine treuen Mittstreiter des
(und ich danke Euch dafür Kameraden des 1stGW)
in den Personalen Briefing Room (rabbit: wo immer der war) mitgenommen!
Und danke Deines (Rabitt) klasse Briefings, waren wir schnell im Bilde was zu Tun ist!
Also als TSMO MSN gebrieft, stiegen Wir 1stGW's in den Shuttelbus zu unseren Vöglen.
Danke an Euch das Wir nicht unsere Fighter, verbeulen (ich) mussten.
Auftrag:
Shark1 sorgte für die Überwasserüberlegenheit im Sector West des Flight Korridors.
Ausführung:
Also stiegen wir auf und transitierten (in 1StGW manier) in's Einsatzgebiet.
Wie ich, im Briefing ankündigte, als TASMO (Strike) MSN.
1.)
So meldten wir uns bei Badman (Pittbul, klasse sache!) an und
gingen anfänglich unserem Auftrag im westlichem Sector nach.
Meine Nr.2 Keule & Nr.3 Hunter (thx Kameraden) erfüllten
diesen Auftrag schnell und gewissenhaft! Bravo Zulu!
Ich konnte nur noch, wenn auch waghalsig, ein OSA mit der GUN den rest geben.
2.)
Die kurze Verwirrung, Mir schien (Blade1/3 "nicht mehr auf der Pfanne) in Schwierigkeiten zu sein.
Wechselten (eigentlich untypisch für TASMO MSN) die Rolle und versuchten
Blade 1/3, zumindestens durch unser verhalten, gegenüber den Feindlichen MIG-29S
Hilfe im A2A zu bieten.
Was scheinbar auch funktionierte!
Der Feind lies, trotz Überlegenheit von Blade (Shooter gern geschehen) ab!
Und wir etablierten selbständig (sorry for that Pitbull)
eine unautdoxe Sternförmige CAP in unserem Aufgabenbereich!
3.)
Dies erwies als nur bedingt nötig, da irgend wie alle feindlichen Kräfte A2A beschlossen zu verschwinden!
Bis aus eine (später im ACMI gesehen) am Boden stehende Grp Mig-29!
Die uns (zugegebener massen) einige minuten verwirte.
4.)
Nach dem ganzen durch einander (dank BMS, Pitbull thx Du hast tafer dagegen angekämpftes)
vereinten sich die 1StGW Kräfte wieder und (Ihr Lead versagte erneut shit!!!)
Formierten uns erfolgreich (danke Keule & Hunter, Ihr wart super many thx) über
Feindlichen Schiffen über der Adria im Operations Gebiet Ost!
5.)
Natührlich kamen wir schnell unter AAA Feuer!
Und dann begang ich meinem Lead Fehler Nr.x (heute Abend)
(1StGW Verständnis: "lass nie Einen zurück")
Zitat: Nr.2 & 3 RTB Nr.1 versucht diese Schiffe zu attackieren.
Jedoch danke meiner mittstreiter Keule & Hunter, war ich aber nicht allein!
Danke Leute das Ihr mich (gemes unserer doktrin) nicht allein gelassen habt!
6.)
Nichts desto trotz!
Er wies sich meine "Ziel fixierte und dumme Fehlentscheidung" als fathal!
Nach einigen G-Törn Manövern um die Feinde wieder zu finden.
War ich zu tief und langsam, das die Feindliche Luftabwehr (das sollte ich besser wissen)
leichtes Spiel mit mir hatte!
Und bumm "SHARK11 is Hit, heavy Problems but hardly fligheabale"!
7.)
Und mein Abenteurer mit der lahmen F-16 began!
An dieser Stelle gab ich die Führung ab und
mein einziger Gedankte galt der sicheren Rückkehr meiner Teammates!
Wärend ich mit meiner F-16 im klinsch lag wer hier das sagen hat!
War kurz davor auszusteigen, jedoch habe ich das
viel zu oft in diser Meiner schwarzen Woche machen müssen!
Und Entschloß dieses mal nicht!
Bewegte die Kontrollen am Anschlag und
konnte das Bieset tatsächlich ( nach diversen Fassrollen) wieder zähmen.
Und versuchte meinen weg nach unten, (thx wieder mal Pitbull)
auf dem von Ihm gemeldeten und dann durch Mich gesehen Alternate zu suchen.
8.)
Mein Schutzegel muß wohl mit mir gewesen zu sein!
Gelang es mir Eure starg beschädigte F-16CBlk52 mehr oder weniger sicher zu landen.
Sie steht mittlerweile im Wartungshanger XY (keine Ahnung) & wird instand gesetzt.
Der Ground Chef meint " kein Problem hier und da einen CocaCola Flicken,
dies und das System teil fix gestaucht und das Ding Fliegt und Kämpft wieder!
Schluss Wort:
"Klasse Flugabend"
Wieder mal danke an Euch alle, für dieses Abendteuer!
Rabbit für den ruhigen Flug!
Das wir Euch unterstützen durften.
BT
MKG
BadCrow
F/O 1StGW und selbsternater Verbindungsoffizier