Beiträge von Bikeman

    Sali zämme


    Die Frage ist gelöst: um die verschiedenen Seasons zu erhalten, muss man im Setup die Shaders aktivieren. Dadurch geht leider die Framerate in die Knie, aber Hauptsache, es ist jetzt Winter :8:

    Hi Joe


    Long time no hear! Gut, dass es Dich zu den 47th verschlagen hat. Ich muss sagen, dass ist ein guter Haufen, professionell und doch locker, und Du kannst immens viel lernen. Ich bereue keine Sekunde, die ich in dieser Staffel bin.


    Bikeman


    PS: Dein TM Cougar ist immer noch schwer in Gebrauch, den geb nicht mehr hin.

    Das Seitenwindopfer bittet um Anweisungen, wie man in dieser Situation vorgeht. Ich habe es auch beim zweiten Versuch nicht fertig gebracht, einen sauberen Endanflug hinzulegen. Gibt es da einen speziellen Trick?


    Bikeman



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo Leute


    Hat jemand eine ini-Datei für Facetracknoir und BMS 4.32? Die Software funktioniert per se, aber die Einstellungen... Mein Kopf schwimmt jedes mal, wenn ich es ausprobiere. Wenn jemand eine Ini-Datei hat, die bei ihm funktioniert, bin ich froh, wenn er diese Datei zur Verfügung stellt.


    Tnx
    Bikeman

    Hallo Leute


    Zuerst einmal benötigt Ihr TouchControl Server, ich habe die Version 5.7.1. Für's iPad gibt eine entsprechende App, welche allerdings kostenpflichtig ist. Ich finde aber, sie ist jeden Cent wert. In der Dropbox findet Ihr eine Datei "TouchControlServer_export_"... welche Ihr runterlädt. Startet den TouchControl Server auf dem PC und macht in "Tools" "Import Configuration". Dies lädt die ganze ZIP-Datei. Unter Location wählt Ihr "DSC A10C" und unter Activity "2MFD*". Mit dem Knopf "Layout" seht Ihr, welche Buttons wie gemapped sind. Lasst den Server offen und startet die App auf dem iPad. Dazu benötigt Ihr natürlich eine WLAN-Verbindung zum PC. That's it, tönt einfach, braucht vielleicht etwas Geduld, bis es klappt.


    Wenn's nicht geht, schickt mir eine PN, dann können wir es im Teamspeak zusammen anschauen.


    Viel Spass
    Bikeman


    PS: Entgegen vorheriger Mitteilung habe ich das DED nicht auf dem iPad abgebildet.

    Ich habe mein iPad aufgesetzt als ICP plus DED Anzeige. Bin im Moment an einer Konferenz, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich Dir Anleitungen und Setup Dateien schicken.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo Leute


    Mit dem Air Refuelling tue ich mich sehr schwer, hauptsächlich, weil ich den Jet nicht fein genug steuern kann. Wenn ich nah dran bin, über-korrigiere ich regelmässig. Entweder reagiert der Jet verspätet oder zu viel. Das Problem dürfte zum grössten Teil zwischen HOTAS und Schleudersitz sein, aber ich habe auch schon mit den Einstellungen des HOTAS gespielt - leider ohne nennenswerten Erfolg. Hier sind meine Einstellungen:


    USE CURVE (JOYX, 0)
    USE CURVE (JOYY
    , 0)
    USE CURVE (MIX, -8
    )
    USE CURVE (MIY, -8)

    Vor allem die JOY* Einstellungen machen mir zu schaffen, aber auch der Microstick schwirrt bei Knopfdruck ziemlich wild in der Gegend rum. DIe Axes-Response Curves habe ich auf linear ohne Deadzone gestellt (siehe Beilage)


    Was sind Eure Erfahrungen resp. was könnt Ihr mir raten. Für Hilfe bin ich dankbar.


    Cheers
    Bikeman