Beiträge von Viper-31st VFW

    Moinsen,

    ich bräuchte mal ein paar tips, wollte jetzt nicht auf die Nase fallen, beim Kauf eines Thrustmaster Warthog. Gibt sicherlich gewisse Seiten im Netz, denen man trauen kann und die Preise sind teilweise sehr unterschiedlich. Da mein Budget etwas begrenzt ist, möchte ich natürlich günstig davon kommen. Ich habe welche zwischen 450€ und 550€ (original thrustmaster seite) gefunden. Nun zu meiner Frage, kann man den "günstigen" angeboten trauen? Wie sind eure Erfahrungen damit. Zusätzlich ist ja auch noch die Frage der "verfügbarkeit".


    ich verlinke hier mal eine Seite, wo der Warthog ab anfange Dezember wieder verfügbar sein soll.


    https://www.voelkner.de/search…m=ffs__thrustmaster%20war

    Danke euch allen, für die Glückwünsche. Ich bin schon gespannt, was die nächste Zeit noch so mit sich bringt. Meine Digicam is schon warmgelaufen... :)



    Gruß Viper

    Wir sind Eltern...


    Sabine und ich sind seid Samstag Abend 19.30h stolze Eltern eines 3155g und 51cm großen Jungen, namens Finn.


    War ziemlich anstrengend, aber wir sind glücklich. Alle sind wohlauf und ich hoffe, das bleibt auch lange so :)


    Ich hoffe, das hat geklappt mit dem anhängen der Bilder...

    Ich hab das bei uns schon innerhalb der Staffel in Arbeit gegeben, da ich dieses jahr leider nicht dabeisein kann, sollen die ein Bier für mich mittrinken, das Gleiche erwarte ich auch von den anderen, nicht 31ern, die mich kennen...*grins* wobei ihr könnt euch das Bier ja auch teilen, dann isses leichter und schneller weg^^. Ach ja ne Wurst für mich mitessen, wer meldet sich da freiwillig???... ;)
    Hoffe ich kann nächstes Jahr dabeisein, und wehe Ihr erscheint nicht so zahlreich wie dieses Jahr..*grins*.



    Gruß Viper-31st VFW
    *Mit-pippi-inne-Augen*


    Macht ein paar schöne Bilder...^^

    Also, hier nochmal die TS-Zugangsdaten:


    Edith sagt: Daten bitte bei der 31st pers. nachfragen!!!



    Beginn heute: flexibel


    Ich bin ab 21.00h im TS. Ich warte auf jeden Fall auf Maverick. Wer mitmachen möchte, bitte kurz per ICQ bescheid geben. Oder einfach erscheinen.

    Hi "Mädels", ich mache heute Abend bei uns in der Staffel um 21.30h Training und wollte einfach mal ganz frech bei euch nachfragen, ob jemand Lust hätte sich das anzuhören. Bei Interesse bitte kurz vor 21.30h im Channel der 31st erscheinen. Ich weiß, ist jetzt etwas knapp, aber ich will doch mal eure "Flexibilität" testen *fg*. Also, wer mehr weiß, als ich und das raushängen lässt, gibt nen Keks aus....


    Für diejenigen, die interesse haben, aber keine Zeit, ich mache wohl morgen mit Maverick das ganze nochmal, dann hättet ihr die Chance da mit einzusteigen.


    Gruß Viper-31st VFW

    Na sag ich doch.....der absolute Hammer.....ich glaube, mit nem meinem "Dog-Fight erfahrenen" X-45 ist das nicht möglich, also so genau zu fliegen, zumal sich einer meiner beiden Dreh-Poties (X-Achse) demnächst wohl vollends verabschieden wird...
    Hmmm...muss wohl demnächst mal in die Stadt und nen neuen besorgen...

    Hi leute....

    Zitat

    ich frage mich nur, ob das gespielt ist.... so blöd kann doch keiner sein

    Mag sein, dass das in diesem Fall gespielt ist, gibt aber genug Beispiele, wo zu sehen ist, dass es sich um kein Beispiel handelt. Das Fernsehen ist voll davon....leider.....Aber ganz ehrlich, ich könnte mir gut vorstellen, dass auch dieses Beispiel nicht gespielt war....wie blöd können Menschen sein??? Ich hab mich eben weggeschmissen, als ich das Video gesehen hab. Guckt euch doch teilweise mal die "Jugend" von heute an, was da teilweise auf der Straße rumläuft, ist schon beängstigend. Ich will mich hier absolut nicht auslassen, aber ich finde es total erschreckend...

    Hat jemand namens "Baselifter" bei uns im Forum gepostet...ich fands einfach nur noch herrlich. Eine schöne Erinnerung an Leeuwarden, für diejenigen, die dort waren und für alle anderen eine...nennen wir es mal: Motivation, beim nächsten Mal dabeizusein....*g*
    Aber hier nun der Link:


    hier


    Nehmt euch etwas Zeit, es lohnt sich auf jeden Fall....

    Viele Menschen fragen sich schon, es rumohrt unter der Oberfläche und Gerüchte machen sich breit...
    Die wohl wichtigsten Fragen lauten:


    Wo ist Westy´s Avatar hingegangen???
    Warum ist es überhaupt gegangen und nicht geblieben???
    Hat er sein Avatar nicht mehr lieb gehabt???
    Haben sich die Beiden vielleicht zerstritten???


    Fragen über Fragen und bisher noch keine Antworten...:happy:


    Greez Viper - 31st VFW
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Respekt Westy, solche netten Situationen hatte ich auch schon einige an der Zahl, mein Vorteil, ein X-45, mein Nachteil, weitaus weniger Glück bei der Landung *gg*.

    in 18 einhalb Stunden mache ich mich auf den Weg nach Holland...das wird sooo geil.....Und am Donnerstag kommt dann der Rest der Leute, ich bin schon total "figgerich" *g*. Hab zu 95% alles gepackt, 4% kommen heute abend noch hinzu und morgen Früh kommt das letzte Prozent, dann geht das ab......


    Greez

    Danke, hab gestern Abend zufällig noch mit Shark telefoniert, der sagte mir das Gleiche, werde das mal ausprobieren, da bei mir inner CP derzeit die SA-Bedrohung ziemlich niedrig ist (jede Menge 88er verteilt, in vorherigen Missionen), sollte sich das mit dem fehlenden ALQ nicht wirklich bemerkbar machen, ansonsten tief einfliegen, die Nase runter in den Dreck und schnüffeln wie ein Hühnerhund *g*.


    Greez

    Hab heute in meiner CP nen Deep-Strike gehabt und sollte eine Underground-Factory knacken, hab im ersten Anlauf die mir vorgegebenen Waffen mitgenommen, ohne Erfolt (hatte ich auch erwartet), beim 2. Anlauf hab ich dann die größten B/B´s genommen, die sie auf Lager hatten (gab zwar leichte Diskussionen mit dem Lager-Cheffe, hab ich aber doch noch bekommen, nach ´ner Kiste Bier *g*). Bin hingeflogen und hab meine "Geschenke" verteilt (zwar noch zu früh für Weihnachten, aber ich verschenke gerne mal was, was ich nicht mehr brauche *fg*). Beim Debrief stellte ich dann fest, die Bunker vor Ort waren kaputt, aber die Factory war nur ´Damaged´.... Was mache ich falsch? Die Routine hab ich, trotz Offline fliegens, also keine fiesen Sprüche von wegen:
    "Laser überhaupt aktiviert?" ...*gg*.


    Ich hab 2x LGB-24 B/B (glaub ich) mitgehabt und beide auf die Factory geschmissen, nur Damaged....HS (holy shit)


    Greez