Problem gelöst

  • Hallo Leute


    Wie Ihr wisst, hatte ich in letzter Zeit vermehrt Probleme mit falsch ausgelösten Missiles und Chaff/Flares, welche ohne mein Zutun ausgelöst wurden. In der Vergangenheit war es der Schleudersitz, der zwischendurch spontan auslöste. Wie es scheint, habe ich des Rätsels Lösung gefunden. Für alle, die vielleicht einmal das gleiche Problem erfahren, hier meine Lösung.


    Nach stundenlangem Suchen und Eliminieren von möglichen Schuldigen habe ich schliesslich den Stick (nicht die Base) gegen einen alten Stick ausgetauscht. Ich hatte die Elektronik von RealSimulator.com der Base in Verdacht, Das ware es aber nicht. In letzter Not wie gesagt, einen alten Stick, den ich mir vor Jahren als Reserve zugelegt hatte, eingesetzt. Und siehe da: Problem gelöst. Dann den aktuellen Stick wieder verbaut, und siehe da: Problem war gelöst.


    Mit grosser Sicherheit hat sich im Laufe der Zeit der Stick gelöst und hat dadurch zufällige Signale ausgelöst. Nachdem ich ihn wieder richtig angezogen auf die Base montiert hatte, ist bis jetzt alles wieder so, wie es sein sollte. Daumendrück, dass es so bleibt.