Falcon Pilot-3D Kneemap / LineUpSheet

  • Bei jedem Einsatz drucke ich mir das Lineup aus um dann während der Mission die Erfahrung zu machen, dass ich es im dunklen eh meist nie lesen kann.


    Für BMS gibt es seit geraumer Zeit ein 3D Piloten fürs Pit mit Kneemaps, auf denen die alle Daten der verbündeten Flugfelder gelistet sind.


    Und hinzu kommt seit einiger Zeit der KneeboardUpdater, mit dem man das Lineup aus dem Weapon Delivery Planner WDP einfügen kann.


    Hier mal ein paar Bilder davon!


    An der Anleitung feile ich gerade, aber in englisch ist sie bereits verfügbar. P.S. und immer vorher an das Backup denken. :5:

  • Dass es diese Funktion gibt, wußte ich schon, habe aber diese tolle Neuerung wieder aus den Augen verloren und auch, weil ich immer Verrenkungen machen musste, um an ein paar Schalter in der Nähe des li. Knies des 3d Piloten zu kommen. Die aktuellen Daten im Pit zu haben, rechtfertigen diese Unannehmlichkeiten allemal, deshalb kommt der 3d Pilot mit seiner glänzenden Plastikhose :D wieder in mein Cockpit zurück.


    Kannst du bitte die Links für den 3d Piloten und die Kneemap vor der Anleitung schon mal einstellen, denke, dass die Piloten schon mal gerne etwas vorarbeiten wollen und danke für den Tip und deine kommende Anleitung. :8:

  • So ich habe mal alles in die Dropbox geschoben unter ..... Dropbox\47thVFS\BMS Install Stuff\Texturen\BMS_Pilot_Model


    Bitte macht vorher von eurer Korea.obj ein Backup - ich habe auch eine entsprechend geänderte Datei gleich mal mit hochgeladen und hier ist auch gleich die Anleitung mit dabei!