Windows 7 32bit HOTAS Cougar Problem

  • moin, ich habe mein System nun auf Windows 7 32 bit frisch aufgesetzt. Das System sieht recht nett aus!


    Mein Problem: Ich habe den 32bit-vista Treiber von Thrustmaster, bekomme aber bei der Installation die Fehlermeldung das Cougar in / out nicht installiert werden konnte.


    Einiges habe ich zwar an Infos gefunden, aber irgendwie nix gescheites!


    Zum Glück habe ich noch ne richtige XP Partition (auch frisch), wenn alles nicht funzt muss ich halt weiter mit XP fliegen.



    Gebt mal ein paar Tipps, thx

  • Hast es mal mit dem Kombabilitätsmodus probiert? Rechtsklick auf die .exe
    und "Behandeln von Kombatibilitätsproblemen" anklicken, "dann Programm-
    probleme behandeln" und dort den obersten Punkt "Das Prog. war unter
    früheren Versionen von Win. funktiosnsfähig..." danach kann man die Version
    von Windows wählen wo dieses Prog. funktioniert. hat.


    Ich hab damit bisher alles unter Win7 64 Bit zum laufen gebracht.



    Grüße


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Die beiden Sachen sind nicht installiert. AF sollte laufen, da hatte ich unter der Win7 Beta keine Probleme.


    Bei OF muss ich kpl. passen.



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --