OpenFalcon 4.5


  • Moinsen :smile:


    Der Link von Dir Nik, war der normale 4.5 OCI.


    Ich schicke Nik eine PN mit dem richtigen Link.


    Dieser 4.5 OCI enthält dann folgendes:


    Falcon 4.0
    OF 4.5
    Falcon 4.0 Payware HiTiles (gleiche Quali wie die AF Hitiles)
    Balkan&Aegeis Theater
    Bonedust's Realistic Cockpit Lights
    DEMO's Soundmod
    Rapace Launcher 9.84
    Die berühmte Naldo.ini
    2 oder 3 Aeyes Pits


    Der Download ist in 4 Dateien aufgeteilt und ist insgesammt ca. 2.5 Gb groß.


    Da dies natürlich gegen Copyrights verstösst(auch wenns z.T. albern ist), gibts den Link nur als PN. ;-)


    Für den Patch 4.7 gibt es auch einen extra Installer, speziell für meine 4.5 OCI Version. Da der normale Community 4.7 Patch Installer missmatches feststellt.


    4.5 , 4.7 und meinen 4.7 gibts hier:


    Klick mich, ich bin ein Link


    Dann wünsch ich mal guten Rutsch ins neue Jahr 2009!


    P.s.: Nik, schau mal in Deine PN

  • Ja, schon klar.


    Ich wollte es 1. nur berichtigen, damit keine Missverständnisse auftauchen.


    (Und mir hinterher noch einer an den Kopf wirft, ich würde den regulären 4.5 OCI als meine Arbeit ausgeben ;-))


    Und 2. fanden wir, daß der reguläre 4.5 OCI leider kein OCI ist. Schon garnicht wenn man das Balkan Theater und einige andere goodies installieren muss...das jetzt einiges davon im 4.7 PAtch drinnen ist, konnte ja zu der Zeit keiner ahnen.


    Darum hatte ich für die Buchenau Lan und für unsere Staffel einen richtigen OCI gebastelt.


    Für alle, die neu einsteigen oder faul sind, ist mein OCI halt ne gute Alternative. Setup ausführen und nach ca. 30 Minuten losfliegen...


    P.s.: Und Nik war ja derjenige, der meinen OCI als Maß der Dinge hingestellt hat :smile: (nicht falsch verstehen, solch Lob hört man gerne :pleased:)

  • Ich kann es nur noch einmal erwähnen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz im Dienste des Falken. Dein OCI ist wirklich das Maß der Dinge, weil man bei OF viele Fehler machen kann, man liest es ja dann und wann im Forum.


    Außerdem ist gleich alles drin, nenne stellvertretend das Balkantheater. :thump:


    Bleibt nur noch zu sagen, laß uns auch im nächsten Jahr so weitermachen, dann ist mir um die beste Simu aller Zeiten nicht bange. :thump:


    Guten Rutsch euch allen.


    Nik

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    Einmal editiert, zuletzt von nik ()

  • Was mir gerade in OF sehr negativ aufgefallen ist, ist der alle 10 sec. "aufplopende" Geländeneuaufbau. Das hat meine Begeisterung für OF deutlich gedämpft. :frown:


    Ist das nur bei mir mit meinem relativ schwachen System (3GHz CPU) oder tritt das bei modernen Systemen auch auf?


    Gruß


    Nik

    Nik
    CsO/ret 47th NRF


    dragonfighters_sig_nik.jpg


    Wenn man weiß wo man ist, kann man sein wo man will

    Einmal editiert, zuletzt von nik ()

  • Hallo Nik,


    das habe ich bisher nicht festgestellt.
    Hast Du vielleicht die Terrain- und/oder Objectdetail zu hoch eingestellt (>7)?
    Ich habe diese mal spaßeshalber auf 30 gestellt. Dann habe auch ich eine Diashow.


    Hast Du die Installation von Duke eingespielt oder die originale 4.7.


    Adama

  • Probier mal im config editor unter "display" die option "disable high altitude fartiles" ein oder aus zu schalten. Das könnte es schon gewesen sein.


    Oder probier mal die Anisotropische Filterung in deinem Grafikkartentreiber ein zu schalten(8x oder 16x).


    Ansonsten hab ich das zwar schonmal gesehen, habe es selber aber nicht mehr. Jedenfalls nicht so heftig.


    Du kannst auch probieren, hinter die Verknüpfung (oder im Rapace Launcher als zusätzliche Option in die Commnd Line) #g2 zu hängen und dann die "Terrain Details" um zwei, drei Stufen höher zu drehen.


    Aber ich denke es sind die High Altitude Fartiles.


    Sag mal bitte bescheid und/oder schreib es als Antwort bei Buddy-Spike. Damit auch diese Frage "abgehakt" ist.

  • Hi Alex,


    alles schon hin- und hergeschaltet, keine Chance. Kenne das Problem noch aus SP3 Zeiten, da gab es das schon einmal und wurde mit dem High Altitude Fartiles Patch einigermaßen gefixt. Hier half das leider nicht.


    Bin ein wenig ratlos. Mit dieser Unruhe im Gelände macht mir der Falke keinen Spaß. Vielleicht muss doch ein neuer PC her, habe aber im Moment keine Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger, gibt wichtigeres. :-)


    Dennoch danke für deinen Hilfeversuch.


    Gruß


    Nik