Erster erster!! Ihr dürft "SIR" zu mir sagen

  • Tja nun habe ich das was ich immer herbeigesehnt habe...
    aber lest selbst ...


    Diese entscheidente CP ging über ca 700 nm weit (hin und zuück!)


    Ich entschied mich einen Sead Strike , ich hatte die Aufgabe im obersten norden , wo genau weiss ich nicht mehr war zu aufgeregt , Sams auszuschalten und Luftbedrohung zu erledigen da ich das OCA Package beschützen sollte.


    Nach "ausführlichem" Briefing (wenn man das ausführlich nennen kann :D ) gings ab auf die runway!
    Schön gestartet und auf zm target das ca 345milen von mir entfernt war. Als erstes gleich Wingman heimgeschickt.
    Ihr wiss ja ich bin gerne alleine :D Bei ca. Angel 35000 habe ich mich umgesehen und auf meiner 3 low ca. 25000 das Oca package gesehen. Das war ein schöner formations flug von dennen , wer ihnen das beigebracht hat... 8)
    Und es war die BOX formation , einfach nur zum weiche knie bekommen.


    Hier die sicht aus meinem flieger!


    Hier die sicht vom Oca Package


    Wer genau hinschaut kann über der maschiene meine erkennen bei der ich gerade den "smoke" on gemacht habe!
    Ich finde den skin auch geil!


    Im zielgebiet selber war es,zu meiner freude, sehr ruhig ich konnte in aller ruhe meine Sams ausschalten und 4 landente Transporter daran hintern nach hause zu kommen. :D


    Und gleich danach schlugen auch schon die Blu´s vom Oca package in der Runway ein. Also wenn ich die Piloten der Transport nicht zum aussteigen gezwungen hätte dann wären sie wahrscheinlich vom obersten zu knast verdonnert worden weil sich allesamt die Fahrwerke butt gemacht hätten :D:D


    Als Oca meinte "return 2 base" war für mich mein auftrag erledigt! Oca war noch vollständig und ich hatte einen langen Heimflug vor mir .....357milen



    Kurzerhand entschloss ich , da ich eh in der ecke war , zum Ende der FalconWelt zu fliegen....




    Ich kam auch heile am boden an ...wie....verrate ich nicht :D


    Eineinfach genalier flug der mir gezeigt hat wie geil Falcon ist!!!!


    Ach ja noch was , nichts wichtiges , habe noch eine kleine "auszeichnung" bekommen aber nicht der rede wert!!



    Danke das ihr mir "zugelesen" habt!


    P.s ich habe einen kleinen Fehler eingebaut , nein keinen rechtschreibfehler da sind genug drin ich weiss , wer will kann ich ja mal suchen!!

  • glückwunsch zum höchsten dienstgrad und willkommen bei den häuptlingen! du weißt, die nächste beförderung bedeutet, dass du am schreibtisch sitzt. :D deshalb mußt dich aber nicht gleich wieder degradieren lassen, das geht nämlich auch. :D


    muss ein schöner flight gewesen sein. wäre gerne dabei gewesen. da macht der sich so klammheimlich am ende der falconwelt an den colonel heran. :P

  • hehe... und noch einer mehr der jetzt immer vorne fliegen muss. :kopf:


    Selber schuld :D

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Genau !!! Glückwunsch &


    Sandman for Flighlead !!! :flipa:



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --