OCA-Barcap-Sead

  • Jau, da in der Campaign an der Westküste irgendwie nichts mehr los ist, hab ich mir gedacht
    ich funktioniere die langweiligen BARCAPS ohne Migs mal um und bombe statt dessen ein wenig
    die gegend zu. dazu hat sich in der nähe meiner CAP-Area perfekt eine noch intakte airbase
    der roten angeboten. bei ein bissl gereconne ist mir dann in der nähe auch gleich noch ein Nest
    SA-2 aufgefallen, die ich da natürlich nicht so einfach da lassen konnte.


    habe meine Viper also mit 6 Durandals und 4 CBU-52 (thnx Nik für den Tipp. die rocken echt :))
    beladen, dazu dann noch 4 sidewinder für die Mig zwischendurch. dann meine Waypoints
    ein wenig modifiziert, um die base ordentlich zu finden und los gings.


    auf dem hinflug habe ich dann erstmal festgestellt, dass AWACS schon wieder nicht zur verfügung
    stand, aber das war ich mittlerweile gewohnt, und mein wingi kann dass ja auch ganz gut unterscheiden ;)


    im zielgebiet hab ich dann erstmal ein wenig die lage gescannt, und wir ist eine einzige
    Mig-21 aufgafallen, die sich da in meine CAP-Area einschleichen wollte. da es halt
    ne Barcap missi war kontne ich dass natürlich nicht zulassen, und bin auf intercept kurs
    gegangen. habe dann meinen wingi auf die mig geschickt, und kurze zeit später schlug diese dann
    auch shcon rauchen auf koreas boden ein. nur leider hatten wir damit wohl in ein wespennest
    gestochen und kurze zeit später hatte ich ein paar weitere RWR-Kontakte und es kam zu einem
    recht heftigem dogfight, bei dem man mal wieder feststellen musste, dass es sich mit CBUs
    und Durandals an board nicht gut kruven lässt, aber die wollte ich wegen paar mig21
    nicht abwerfen ;)


    ok. nach einiger zeit wars dann wieder ruhig und ich hab mich der airbase zugewandt.
    ok, 6 RP und 300 ft spacing und im tiefflug über die runway gedonnert und die bomben ausgeklinkt,
    direkt dnan hart nach rechts und auf das kleine waldstück in der nähe zu, wo mich schon eine
    SA-2 angepiept, aber nicht geschossen hat. auf dem weg dahin hab ich dann zwischen airbase
    und SA-2 noch einen schicken konvoi gesichtet...sehr schön.
    habe dann erstmal 2 CBUs auf die
    SAM abgeladen, und die beiden anderen auf den konvoi.
    tjo, dummerwiese haben die mir
    das übel genommen, und mit MGs mir hinterher geschossen .... und auch noch getroffen, naja
    ich hatte so imemrhin ein bissl mehr buntes licht im cockpit, die mühle ist aber
    noch in der luft geblieben, ich musste allerdings ordentlich trimmen um die wieder horizental
    halten zu können. als ich dann einen piep von ner mig23 bekam hab ich mich dann mal
    ganz flott richtung süden aus dem staub gemacht, und auch meinem wingi gesagt er soll
    heimdüsen. weil wir kaum noch sprit hatten (keine zusatztanks, luftkampf etc).


    trotz leitwerk-lädierung hab ich dann aber ne passable landung auf der Kimpo-Airbase
    hingelegt...nur auf der runway ist mir dann aufgefallen dass die mir mein NWS puttgemacht ham,
    die pösen, und so kam ich dann auf dem seitenstreifen sanft zum stehen ;)


    hat sauviel spass gemacht, mission success, 2 A-A kills und 8 A-G (war zu niedrig für die CBUs
    ich idiot :( ) und eine airbase weniger für die roten :D