mal hoffen das es hält

  • Soll ich schon mal :bigok: ??!!



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • das sieht wirklich super aus. möchte mal eine sparalternative zeigen. :D
    wenn es auch nicht an den tollen pits und panels kratzen kann die man hier üblicherweise zu sehen bekommt, so kann es vielleicht etwas zur erheiterung beitragen, mit welchen gelumpe sich so ein altcolonel über korea hinwegquälen muss. :P
    einen kleinen vorteil hat das ganze, die schalter sind absolut fotorealistisch.


    übersicht



    left panel



    center / icp


  • Schöne Pedale Nik !! :D:D


    Ähhmm, für was brauchste den Wecker ??!


    Ahso, ich vergas, Du fliegst ja die Langstrecken mit AP... ;)


    ...und willst ja dann auch ne Scheibe vom Kuchen haben wenns heiss wird. :P




    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • :D da du ja meine tippfehler sofort und ohne brille erkennst, hättest du jetzt mit so einer sehkrücke erkannt, dass es eine bundeswehr fliegeruhr (chronometer) ist. übrigens eine absolute rarität, wenn ich das teil verkaufen würde, dann könnte ich mir auch ein richtiges pit hinstellen. :D die bauchschmerzen vom lachen schon vorbei. :D:D:D


    wegen der pedale, nur kein neid. die hat mir einer vertickt, der nicht wußte, was das für ein präzisionsteil ist. :D:D:D das beste am ganzen ALP armeleutepit

  • :rofl:

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Sagenumwobenen Pedals mit aktivierten TOE-Brakes sind??


    Diese Pedals waren eine gemeineschaftsproduktion aus Kornwestheim/Mainz/Flensburg hehehhe


    nik schick mir mal bitte das Layout und die Dhauzimmerbelegung von dem zweiten Dash2. Sieht aus wie die Weiterentwicklung von Vipers Vorlage?? Jedenfalls was gescheites um es auf unsere HP hochzuladen. Achja dazu bräuchte ich auch noch die Installationerklärung, die gab es auch irgendwo im web.