Training 300320042100

  • Huhuhu


    Wir waren zu hauf erschienen darum mussten wir uns teilen!!!
    Also nicht wir uns sondern in gruppen! :D:D


    Westy , Ice , Dulex (eine gruppe , bericht wird folgen denke ich )


    Nik , Viper , ME ( die andere gruppe)


    Wir flogen die Trainings TE "AGM65-2"


    Das briefing war recht kurz da wir wusten um was es ging! 8 AGM´s drunter und los! Wir beschlossen nicht höher wie 1000ft zu fliegen da NW des targets eine SA2 wartete.
    Nach dem TakeOff gingen wir auf 1000ft in "LINE" formation und machten gleich die AGM klar , da sie ja nun bekanntlich erst "warm" werden muss! :D


    Wir machten aus das von links nach rechts alles ziele zu zerstören angefangen beim leader!
    Viper haute als erstes seine Mav´s raus dann Nik und dann ich ! Kurze zeit später waren wir "Dakota" und es brannte schon am boden! Die Targets wurden schön aufgeteilt !


    Alle haben getroffen
    Viper 2 (A-G ziele)
    Nik 4 (A-G ziele)
    Sandman 7 (A-G ziele) meine letzte Mav hat sich verflogen und hat ein Office getroffen :rolleyes: Schwarzenegger würde sagen "Coladeral Damage" :D


    Auf dem Rückflug war noch genug zeit ein paar Flugübungen , für unsere nächste airshow ,zu machen :O und in allerfeinster manier in Formation zu landen!
    Aber Viper machte sich wieder mal breit ( mehr sag ich nicht :D ach ja nik kam heftig ins schwitzen :D ) *tape davon gibts bei mir* pssst :D


    Ein sehr sehr geiles Training , ich schreib Geil deshalb rein weils geil war.


    Gruss
    Sandhaufen

  • Jo bei uns lief's auch supi!
    Leider hatte Dulex Probleme gehabt und konnte nicht mitmachen.
    Westy und ich flogen die beiden TEs AGM65-1 und -2 und hatten bei beiden keinerlei Probleme.
    Wieder mal ein,um Sandis Ausdruck zu benutzen, megaaffentittengeiler Abend! :D

  • also heute hat es nicht gebröckelt beim Training (Insiderjoke) :D


    Auch wir sind -leider nur unvollständig aus techn. Gründen- AGM Training Maverick1 und Maverick2 geflogen und haben dabei auch ein paar Landungen unter verschärften Bedingungen ausgeführt
    1) Seitenwind
    2) Hochhäuser
    3) Gewitter und Wolken


    8)


  • eigentlich sollte das Progi die Grafik auf 800x600 konvertieren, schade so isses bei 100% geblieben. Wenn es gewünscht wird ziehe ich es das nächste mal auf 3200x2400 auf. :D


    Ne Spaß beiseite, in der ersten Trainingsmission sind wir mit starken Seitenwind und Gewitter von der anderen Seite den Runwaystrip angeflogen und so war es mal was anderes.


    Achja ich bin hier ne S-Kurve geflogen, da auf der rechten Seite auch so ein Hochhaus steht und man dazwischen durchkurven muß um die Landung einigermaßen zu bewerkstelligen.


    Sowas wäre auch mal ein Thema zum Training:


    Erschwerte Landung: Seitenwind, Flameout, Alkohollandung und Hindernissen in der Luft. ;)