Beiträge von RedFox_GER

    Ja, dann hab ich es zum Glück an die falsche Stelle kopiert. Durch die Paddles paar die Keyfile aber trotzdem nicht mehr.

    Ich mach das jetzt auch anders, da vieles von mir eh nicht so benutzt wird wie es dort eingetragen ist. Werde einfach eine neue BMS Blank ausfüllen.

    Ja, ich hab da was falsch gemacht glaube ich. Ich habe den User Ordner rüber kopiert. Aber die File ingame nicht sehen können. Pilot war auch nicht da. Da sich mein Setup aber eh um einen provisorisches.... Ruder :8: erweitert hat. Mach ich einfach nochmal neu.

    Provisorisch weil ich versucht habe über einen XBox Controller (Lenkrad mit Pedale) die Pedale zu nutzen. Das funktioniert gut, ist nur vom Gefühl nicht so ganz wie Ruderpedale.


    Achsoo, ich muss nicht nur User, sondern auch den anderen Config Ordner kopieren, bzw. nur nie benötigten Dateien daraus?

    Moin zusammen


    Ich sollte es auch gleich geschafft haben 4,37 zu installieren. Da ich aber eh noch ein bißchen Zeit brauche installier ich das U1 gleich hinterher. Muss ich mit 4.37 auch die Hotas Belegung wieder neu machen? War ja beim Wechsel auf 4.36 schon so.


    viele Grüße :)

    ich kann ja (Theoretisch) die Windows Spracherkennung anlernen. Das Problem ist denke ich, wenn ich die auf Englisch umstelle bleibt das Anlernen auf Deutsch. Wenn das das einzige Problem sein sollte...

    Oder muss ich das ganze System auf Englisch umstellen und nicht nur die Spracherkennung?

    Guten Tag an Alle die Voiceattack benutzen,


    Ich hab mir das Programm jetzt auch geholt und wollte einmal fragen wie Ihr das konfiguriert habt. Es gibt das Plugin von JanJan für BMS 4.36, das habe ich mir angesehen und darauf erstmal verzichtet da es viele nicht Radio bezogene Funktionen beinhaltet, die ich nicht nutzen möchte und ich mein Keyboard Layout dafür neu machen müsste.


    Mein größtes Problem ist aber die Spracherkennung an sich. Die Calls sind auf Englisch. Meine Windowsspracherkennung war allerdings auf deutsch. Ich habe geguckt diese auf Englisch umzustellen, hatte aber bessere Ergebnisse mit der Deutschen wenn ich einzelne Worte angepasst habe.


    Also hatte ich z.B. Awacs (Ewecs) geschrieben, das hatte funktioniert. Oder request habe ich riquest geschrieben.


    Wie habt Ihr das gemacht? Irgendwelche Erfahrungen?

    Auf Englisch umgestellt versteht das Programm nichts mehr ^^

    Setze den Eject nie auf den Stick! ;-)

    Hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Ich nutze das direkt als Waffe wenn die Ammo ausgeht katapultiere ich mich zum Gegner rüber und Kratz mit dem Messer an seiner Treibstoffleitung ^^


    Naja, für mich ist das ein ganz guter Einstiegs- Throttle und Stick auf den man viel belegen kann. Wenn das mit unserem Umzug und Geschäft alles geklappt hat werde ich auf WinWing umsteigen denke ich.

    Hi Bumerang


    nachdem ich Gestern mit keiner AGM65L getroffen habe testete ich da Heute nochmal in einer Standard Trainingsmission. Auch dort schossen die Einheiten zurück, was ich so bisher nicht kannte. (Also Standard Trainings TE)

    Denkst du das ist jetzt einfach so?


    Viele Grüße ;)

    Mir ist nur aufgefallen das der Huey bei mir immer etwas Gas bei Hochfahren benötigt, wenn ich den nur auf Leerlauf stehen habe reicht das nicht. War vor dem Update nicht so, darum habe ich auch am Donnerstag so lange gebraucht um zu starten.

    Hi Marvel


    Das muss aber denke ich auch an deinen Monitoreinstellungen oder dessen Darstellungsmöglichkeiten liegen, evtl. auch Farbpalette oder ähnliches.

    Ich nutze bei mir nur die Standarteinstellung in habe in der Nacht noch genug Abstufungen. Ansonsten musst du mal mit Weniger Kontrast und anderen Helligkeitswerten experimentieren bis Tag und Nacht passend aussehen.


    Viele Grüße ;)

    Da eines meiner MFD ebenfalls nicht mehr funktionier, ich tippe auf das USB Kabel. Kann man da einfach ein neues kaufen und dran löten? Ich dachte mir erst, kauf ich eins irgendwo schneid einen Stecker ab und dann hab ich erst gesehen das die nicht alle voll beschaltet sind ^^

    Also müsste es einfach eins mit 5 Adern sein? Ich hatte nämlich einfach eins für Handys geholt, das hat aber nur 3 Isolierte Adern und 2 offene,... wozu die auch da sein mögen. Es stört mich irgendwie nur mit einem zu fliegen. Der aktuelle Preis sind mir die Dinger von der Qualität her aber auch nicht wert, also will ich versuchen es zu reparieren.

    Ich hab schon gesehen das mit TMS Right dann so Kästchen um mehrere Ziele entstehen. Bin mir gerade nur nicht sicher ob das im TWS oder RWS Modus war. Das muss ich auch noch üben.