Beiträge von Swiss72

    Hallo Leute


    Ist das normal das ich zum Beispiel hier nicht antworten kann ? Falcon BMS 4.34 Tutorials




    Und wieso sehe ich die Videos nicht, die anscheinend dort gepostet wurden ?


    Ich sehe auch auf der Webseite oben Rechts nur das Teamspeak Symbol, aber keine Teamspeak Kanäle.


    Ich surfe mit dem Internet Explorer 11, muss ich da noch was einstellen das ich diese Videos auch sehen kann, denn so verpasse ich ja vile Sachen, und kann sie mir nicht anschauen.


    Adobe Flashplayer ist bei mir ja auch installiert, daran kann es nicht liegen, das ich die Videos nicht sehen kann.


    Und wäre es bei Videos nicht gut, wenn man darunter vielleicht auch den Link zu dem Video rein stellen würde.

    Wir super Arbeit die Ihr da rein steckt !


    Mal eine Frage dazu, kann man dann auch die Namen auf den Flugzeugen drauf machen, oder ist das nicht möglich.


    Oder wie sieht das aus, hat dann jeder Pilot seine eigenes Flugzeug wo er jedes mal benutzt, oder sitzt man einfach in einem gerade verfügbaren F-16 ?



    Gruss Swiss72 ( Daniel )

    Danke Jungs


    Wer könnte mit mir das Falcon BMS noch fertig einstellen, und auch das mit dem Thrustmaster Hotas Warthog und schubregler und all diesen Knöpfen sinvol einstellen.


    Der Jenige kann sich ja hier melden was er am abend so Zeit hätte, denn das ist ja etwas was ich auch ohne gross fliege zu müssen, schon mal machen könnte.



    Gruss Swiss72 ( Daniel )

    Hallo Jungs


    Momentan kann ich leider nicht fliegen, da ich vorletzte Woche mir meinen Linken Daumen zur Hälfte beim Holz schneiden abgesägt habe.


    Die wunde vorne wird nicht zugemacht mit anderer Haut, sondern ich muss jede Woche 2x mal zu Hausarzt der so ein Folie am Daumen drauf macht wo dann vorne Platz hat, für das auslaufende Eiter und Bakterien, die dann eben mit ca 12 bis 16 Wochen sich so die Wunde selber zu macht und sich so wieder Haut bildet.


    Ich bin mal geflogen, um den Thrustmaster Warthog ein zu stellen, und genau da passiert es und mal kommt an einer der Knöpfe oder Schalter mit der Wunde vorne, und das tut dann höllisch weh.


    So bald ich wieder fliegen kann, werde ich dann gerne mal mit Euch noch alles einstellen, wie auch meinen Thrustmaster, und dann kann die Fliegerei wieder los gehen.



    Gruss Daniel ( Swiss72 )

    Balkan kann ich auch gleich bei BMS runterladen oder ?


    Und brauche ich da noch andere Theaqter von BMS ?



    Falls jemand Interesse hätte, habe ich noch einen zweiten Thrustmaster Warthog , noch Original verpackt. ( Ist eine lange geschichte dazu )

    Hallo zusammen,


    ok dann komme och morgen dann auch in den Teamspeak.


    Und da gebe ich Dir recht Nick, ich hatte damals mit Eagle Dynamics und Lock On von Digital Compat Simulator angefangen und hatte auch eine dazu passende Staffel. Und dann auch Flaming Cliffs und noch den ersten Teil von Black Shark, aber habe ja gestern noch gesehen das Black Shark 2 sogar mit DCS World 2.5 läuft. Was ich halt beim DCS etwas happig finde sind die Preise der Flugzeuge, aber falls es mal eine F-16 geben wird kann man sich das ja immer noch anschauen, da ich auch gerne über den Zellerrand schaue.



    Gruss Daniel (Shark in Falcon )

    Hallo zusammen


    Ich hole mal diesen alten Thread hier raus, da ich mich damals schon mal vorgestellt habe.


    Ich habe mir auch wider Falcon 4 Organisiert, und würde gerne wissen, was ich nun alles brauche für MBS und was Ihr sonst noch so benutzt.



    Kampfheli oder Flieger bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr geflogen, ab und zu bin ich im FSX geflogen.


    Ich habe mir nun extra einen Thristmaster Hotas Warthog gekauft, weil ich wieder Lust habe zu Fliegen.


    Was ich jetzt aber so gelesen habe, weiss ich nun nicht genau was fliegt Ihr nun wirklich, ist es Falcon BMS oder doch eher DCS:World ?


    Gruss Daniel

    Hallo zusammen


    Ich war schon mal hier Registriert und werde mich morgen dann auch noch genauer vorstellen.


    Zum Thema einen Realistischen Helikopter Sim, da kann ich euch nur DCS: Black Shark empfehlen.
    https://www.digitalcombatsimul…s/dcs_black_shark_german/


    Hier mal ein Video von Black Shark 2 : https://www.youtube.com/watch?v=rvJ6i7vlNv4


    Steamlink dazu: https://store.steampowered.com…S_Black_Shark_2/?l=german



    Das ist eine Simulation wie hier das Falcon, dort beim Black Shark Helikopter kann man alle Tasten und Schalter bewegen und die haben dann auch eine Funktion. Wie ich gerade bemerkt habe ist das der erste Teil. Es gibt noch ein Nachfolger der DCS: Black Shark 2, denn müsste man sich eigentlich zu tun wenn man wirklich was Realistisches will, obwohl auch der erste Teil auf Simulations Basis läuft.


    Ich habe es mir gerade mal runter geladen, ich weiss nicht ob man das Ohne bezahlen und Registrieren spielen kann, da Black Shark der Nachfolger von Flaming Cliffs gewesen ist, was der Vorgänger des heutigen DCS: World ist.


    Ich habe den Black Shark mal Installiert, und das ist die Vollversion, die man so gratis Downloaden kann und benutzen kann, und auch dort kann man Online mit anderen Fliegen.




    Gruss Daniel

    Hallo zusammen


    Der Stick den ich kaufen wollte hat mir einer weg geschnappt.


    Ich werde aber demnächst einen Neuen kaufen, aber das geht leider erst nach dem Umzug.


    Denn wir ziehen jetzt im Dezember um, und das gibt noch ein haufen Arbeit.


    So bald ich dann am neuen Ort wieder Internet habe, werde ich mich hier wieder melden und dann können wir das alles mal instalieren.



    Gruss Daniel ( Swiss72 )

    Das geht leider noch nicht, da mir das andere Flightstick System einer weg geschnappt hat.


    Aber das gehört jetzt mir, denn habe das gleiche bei Ebay was heute endet.


    Und dann werde ich es vermutlich am Samstag abholen, dann können wir dann mal alles installieren und mich Online bringen.


    Geht also nicht mehr all zu lange.



    Gruss Daniel ( Swiss72 )

    Danke für die Ehre, und ja die Staffel war glaubs damals die aller erste die es für Falcon 4 gab.


    Und ich finde es cool, das noch mehr Schweizer hier sind.




    Also Falcon habe ich schon mal, was muss ich den sonst noch Downloaden und wo, BMS habe ich mal gelesen, aber keine Ahnung was das ist.


    Ich habe aber ein Video hier angeschaut, und da treibt es einen gleich wieder ins Cockpit.


    Könnt Ihr mir mal auf schreiben was ich noch Downloaden muss, und wo ich diese Downloads bekomme, das wäre echt lieb von Euch.


    Hardware werde ich auch so schnell es geht besorgen, denn bei den Videos, da läuft mir gleich der saft aus dem Mund ! :8:



    Jetzt habe ich nee dofffe FRage?


    Was muss ich haben Falcon 4 oder Falcon 4.0: Allied Force ??

    Hallo alle zusammen


    Meine Name ist Daniel und ich komme aus der Schweiz.


    Ich war damals bei der Gründung der Staffel auch noch als Ice dabei, und das noch mit dem alten Falcon 4.


    Es freut mich das es diese Staffel immer noch gibt.



    Nun habe ich noch so ein paar fragen:


    Was fliegt Ihr immer noch mit dem Falcon und BMS rum ?


    Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit in absehbarer Zeit bei Euch wieder mit zu fliegen.


    Muss mir nur alles nochmals besorgen, Software und Hardware.



    Gruss Daniel ( Swiss72 )