Beiträge von edge666

    DAnke für die Antwort.
    Muss gestehen habe mich da von den der Vielfalt (FA-18, Harrier, Tornado,...) hinreisen lassen.
    Als Newbie sollte man da nicht soviel testen sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren. Bin jetzt auch bei der KF-16C 52 hängengeblieben und werde mich damit durch die Tutorials wurschteln.

    Okay, gut zu wissen. Wie verhält es sich dann mit den unterschiedl. Version der F-16? Also bspw. fliegt sich eine F-16 C Block 30 anders wie eine F-16 CM Block 52? Sind hier Unterschiede festzustellen? Welche F-16 wird bei euch primär geflogen?

    Falcon bietet ja eine gewisse Auswahl an Flugzeugen die geflogen werden können. Mich würde daher mal folgendes interessieren:
    Wie halten es denn Communities wie z.B. hier die DragonFighters, wird nur die F-16 geflogen? Oder ist man auch mal mit der FA-18, dem Harrier, Tornado, usw. unterwegs? Ja ich weiß, es ist eine F-16 Simulation. Aber wenn es doch die Möglichkeit gibt? Mir persönlich beispielsweise würde es gefallen wenn es ein Tornado-Geschwader geben würde.


    Gruß

    Hallo,


    habe den Thread aufmerksam durchgelesen. Da ich denen die dieses TrackIR anbieten, am liebsten 200x eine Backpfeife mitgeben würde. In meinen Augen Wucher!! Der Tipp mit EDTracker ist das was ich gesucht habe und wird meine kommende Anschaffung sein. Thx.


    Gruß

    Guten Tag,


    bin neu hier, und möchte den Dragonfighters ein GROßES Lob aussprechen für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Für mich als Newbie war und ist auch eure Rubrik 'Taktik' Gold wert. Danke das ihr das frei zugänglich bereitstellt. So, das war mir ein Bedürfnis hier mal los zu werden.


    Nun zu meiner Frage an alle die mit Falcon BMS 4.33 Erfahrung haben:
    Seit heute habe ich nun endlich meinen 3ten Monitor angeschaft. Die Einrichtung über AMD Eyefinity verlief auch Problemlos. Dann war für mich noch die Frage offen, wo und wie richte ist BMS 4.33 so ein das auch hier die 3 Monitore genutzt werden. Über
    http://www.72ndvfw.org/forum/p…8706701-multiple-monitors
    bin ich fündig geworden. Dann habe ich noch etwas gefunden, das eine dx9display.dsp angepasst werden müsste bezügl. Auflösung. War aber auch nicht nötig da mit BMS höhere Auflösungen angeboten hat. Läuft, aber:
    Gibt es evtl. doch noch Einstellungen die ich vornehmen muss, oder reicht es? Habe ich evtl. noch hier und da eine Einstellung übersehen die noch wichtig wären?


    Gruß