nicht vom Glauben abkommen

  • Das war mal wieder ein Wochende.


    Am Freitag D. Wältis Texturen gekauft und installiert. Genial, die Bäume und Landschaften sehen einfach nur genial und "realistisch" aus bitterer Beigeschmack, wo Licht ist ist auch Schatten! Fluß- und andere Uferflächen sehen weniger gut und eckig aus, die Texturen sehen bei 3 bzw. 9 Uhr Sicht im 2D Pit aus, als ob jemand von hinten die per Hand durchschiebt. Kurzum, ich wollte die alten Texturen wieder und hier fängt mein Leidensweg an!


    Texturen zurück geschrieben = CTD


    Backup zurück geschrieben, fehlendes F-15 Pit installiert = Grafikfehler im Pit


    Alles geändert = F-15 Pit geht, F-16 Pit geht nicht?


    Das ganze nochmal = bleibe im Ladeschirm hängen


    Alles mögliche probiert = dabei F-16 3D Pit abgeschossen.


    Okay, SP3 Backup zurück geschrieben und gepatcht = Tragflächen bei der F/A-18 falsch


    Von Nik und Sandman je eine geändertes Pitfile bekommen = CTD


    Im Aeyes-Forum nach Infos gesucht = gefunden und nun geht auch das verdammte F-18 Pit!!!


    Alles nun incl Tools, Daten, Patches und sonstiges rund um Falcon auf DVD gebrannt (4,2 GB)


    Tagesergebnis:


    unzählige Stunden mit Falcon verbracht (ohne fliegen versteht sich), saubere Installation, Backup und die Gewissheit nicht alles sofort zu kaufen und zu installieren (höchstens mit einem vorhergehenden "sauberen" BackUp´s).


    Jetzt muß ich noch mein Autositz umbauen und die FCC-Sensorik etwas weicher einstellen, damit es auf mit meinen dünnen Ärmchen klappt.


    Achja, dabei werde ich wohl auch mal mein Cougarprofil mal wieder verschlimmbessern müssen (unterschiedliche Ansprechkurven der x- u. Y-Achse für AA-/ AG-/ NAV-/ Refuelingflug)

  • jo das sind sie!


    Untere Reihe drittes Bild, hier sieht man den Kacheleffekt!


    Damit könnte ich eigentlich leben, da alles andere sehr gut aussieht, ABER wie gesagt die Texturen schieben sich im 2D Pit seitlich durch.

  • Ich weiss nicht was manche mit Ihrer F4 Instal. machen, aber die neuen Tiles lassen sich sowas von leicht installieren und machen null probs... :P


    Wie immer, ein Backup für den Fall der Fälle machen.



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

  • Von was das wohl kommt ?! Ich habs jetzt spaßhalber auch mal probiert ohne jeglichen Probleme. ;)



    Gruß


    Neo

    Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

    -- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 32 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base
    | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --