• Hallo,


    Ich konnte mich jetzt endlich ins Forum einloggen :)


    Einige von euch kennen mich schon aus em Msn oder Team Speak, ich bin mal kurz Online geflogen und mein falcon läuft jetzt endlich Tipp Top :))


    Ich bin anfänger und möchte gerne bei der 47th Dragonfighter meine Ausbildung als Jagdpilot machen.


    über meine Person:


    Nickname: Duplexer
    Ich heisse Toni Räss komme aus Zürich
    und bin 15 Jahre alt. Nebenbei spiele ich noch Il2 FB, Lock on, manchmal FS 2004. Ich fang jetzt dan bald mit dem Segelfliegen an.
    Wen ihr mehr wissen möchtet, dan fragt einfach nach ;) meine MSN nummer ist duplexer8@hotmail.com


    Es würde mich sehr freuen wen ich bei euch Mitfliegen dürfte, Falcon macht einfach unglaublich spass :]


    Good Luck


    Duplexer


    PS: Bin im Chinesischen Sternzeichen ein Drache :D

  • Und ich bin ein Büffel.


    "Der Büffel repräsentiert solide Standhaftigkeit, Methodik und Routine. Durch Ausdauer und Beharrlichkeit kann er Erfolg haben wo andere scheitern. Nicht unbedingt offen für neue Ideen. Ehrlichkeit, Loyalität, Verläßlichkeit, Sturheit, Unflexibilität."


    Und ich habe nix gegen Drachen. Aber leider habe ich hier nix zu sagen. Wenn die Jungs Dich wollen, will ich Dich auch.

  • Hallo Duplexer,


    herzlich Willkommen bei dem Haufen.


    Durch Dein Alter bist Du für die Nachteinsätze (so ab 24:00Uhr unter der Woche) natürlich befreit :D .


    Aber deswegen bleibt noch genügend Zeit, zu anderen Zeiten zu fliegen.


    Also bis bald am Onlinehimmel.