Neue Hardware

  • Da mein jetziger Rechner zunehmend spinnt rückt einen Neuanschaffung in greifbare Nähe:


    Hab mir folgendes ausgesucht:


    Prozessor: Intel® Core™ i7-920 Prozessor (2,66 GHz)
    Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
    Chipsatz: Intel® X58 Express
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 285
    Netzteil: Enermax PRO82+ 625 Watt
    RAM: 6G DDR3-1.066
    DVD-Brenner: LG Gh-22ns
    Festplatte: Samsung, 1.000 GB, SATA
    Gehäuse: Coolermaster CM 690


    Preis 1390,-


    taucht das was ?

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Hi.


    Das klingt doch ganz nett und sollte voll reichen.


    Da meiner auch in die Jahre kommt hab ich mir ein ganz ähnlichen bestellt. Hab allerdings ne ATI genommen, weil ich PERSÖNLICH bis jetzt damit die besten Erfahrungen gemacht habe, aber das ist Geschmackssache.

  • Festplatten kann man nie genug haben... außerdem sind sie im moment der Flaschenhalls im system. Versuch dich mal an einem Raid 0 System in verbindung mit einer Backup festplatte. Dann kannst du auch in Fraps filmchen aufnehmen, ohne großartig was von zu merken =)... bzw dann ist Filmbearbeitung garkein problem, auch in HD... falls es mal vorkommt ;)


    Falls es interessiert - brauchst du 2 Festplatten, am besten in gleicher größe und den Raid 0 Modus.


    Zur sicherheit speicherst du alles Daten extern auf einer Backup Festplatte, oder hast eine 3 verbaut die dazu dient...