• Hallo,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dash2.


    Ich habe natürlich schon auf Buddy-Spike nach entsprechend Wissenswertem gesucht (Schlüsselwörter Dash und Dhauzimmer).


    Ich habe anhand der Anleitung von Nik den Dash installiert. Es funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe das Profil von Nik (Centre) dazu einmal im Falcon ausprobiert.


    Nun kommen wir natürlich zu dem eigentlichen Problem. Natürlich möchte ich mir den Dash auf eigene Weise programmieren. Aus den Text-Files, die bei Nik's Download dabei sind, werde ich allerdings nicht so 100%ig schlau.


    Meine Frage:
    Gibt es irgendwo eine Anleitung mit den entsprechenden Befehlen etc.? Die Webseite von Dhauzimmer (Der Link mit den Freebrids drin) scheint nicht mehr zu funktionieren.


    Ansonsten muss ich mal versuchen, anhand von Nik's Profilen das Ganze nachzuvollziehen. Eventuell hilft es mir auch, wenn ich noch das ein oder andere Profil von Euch bekommen könnte. Dann fällt es mir u.U. leichter, in die Materie einzusteigen.


    Für etwas Hilfe wäre ich dankbar. Ich schreibe gleich hier (und nicht bei uns oder auf B-S), da mir a.G. der B-S Suche natürlich nicht verborgen geblieben ist, dass in Eurer Staffel geballte Dash2-Kompetenz sitzt :smile:


    Gruß

  • Moin Kolbe


    versuchs mal damit.
    Ich weiss aber nicht mehtr ob die Programmireung mit der Grafik 100 % übereinstimmt weil ich das Ding schon länger nicht mehr nutze.

    Bilder

    Dateien

    • dash2-icp.zip

      (2,16 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Yippieayee...


    Viper
    C/O 47th VFS



    dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno