Cockpit auch als Tim Taylor selber ausbaubar?

  • Da sichhier ja einige Pit-Bauer rum tummeln, die scheinbar auch gut Ahnung von der Sache haben, wend ich mich mal an euch :don:


    Gegen Ende dieses Jahres werd ich mir ne Pit-Hülle zu legen. Aussehen tut die in etwa so:





    So in etwa wird das dan aussehen. Es sind etliche Panele mit dabei, auch mit Schaltern bereits, sowie paar Original F-16 Panele (der Block mit den Warnleuchten zum Beispiel). Was fehlt sind allerdings die MFD, das ICP etc. :frown:


    Vor allem MFD und ICP möchte ich funktionfähig nach bilden. Weiters sollten folgende Schalter mit F4: AF funktionieren:


    - Fahrwerk
    - Master ARM
    - Laser Arm
    - Manual Override
    - Master Caution


    Jetzt fängt das Problem allerdings an. Ebay USA is hier aus der CH raus grossteil gesperrt. (ich seh zwar die Angebote, aber die Details werden geblockt) Spirch, Teile von dort fallen schon mal aus. Weiters hab ich von Elektrik wenig bis keine Ahung, Schaltpläne lesen ist nen Buch mit 7 Siegel. :exitus: Löten kann ich zwar technisch, das wars dann auch schon. Sprich, meine Fertigkeiten sind etwa so gut wie die des eingangs erwähnten Tim.... :rofl:


    Jetzt meine Frage, hab ich unter diesen Voraussetzungen ne Chance, das Teil bis Ende 2010 einigermassen funktionfähig zu bekommen? Budget ist pro Jahr leider auf rund 2.500 Euro limitiert. Von daher sidn keine grossen Sprünge zu machen denke ich.


    Was sagen die Profis hier also dazu? Wird das was oder kann ichs gleich vergessen so? :baeh: