Bewerbung um einen Platz als Azubi

  • Guten Tag zusammen,


    mit großem Interesse habe ich Ihren Thread gelesen, dass Sie jedem Newbi Ihre Pforten geöffnet haben. Dies würde ich gerne in Anspruch nehmen und Bewerbe mich daher als virtueller Flugschüler.
    Das war aber förmlich was? :)


    Heisse Ümit und war schonmal ein Mitglied der 47DF. Leider war das Ende etwas unschön, da ich so einiges in den falschen Hals bekommen habe. Daher würde ich mich erstmal bei Westy, Viper und Nik für meinen damaligen rethorischen Erguß entschuldigen. Leider habe ich damals die falsche entscheidung getroffen und einer andern VFS beigetreten. Diese Zeit habe ich als so germaßen negativ empfunden, dass ich nun mittlerweile mehr als 3 Jahren den Falcon nicht online in die Luft gebracht habe. Dies würde ich gerne wieder ändern. Obwohl ich seit 6 Jahren mich mit Falcon4 beschäftige, kenne ich nicht alle Systeme und deren Funktionsweise. Leider hatte ich in der letzten VFS nicht die Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln. Was die Waffensysteme angeht, kann ich damit gut umgehen. Selbige gitl auch für den allgemeinen Flug und die BVM.


    Meine Ausstattung:
    ASUS P5Q-E, Q9650, 4870X2, X52 (in 3 Wochen ein HOTAS Cougar), Saitek Peddals, TrackIR, Falcon4 (1.0.13), DSL6000, Headset und Teamspeak gehören natürlich auch dazu.


    Würde mich über eine 2. Chance sehr freuen und mich auch gerne im virtuellen Leben der 47DF einbringen.



    Gruß
    Ümit

  • Hi Chief,


    Sorry das momentan keiner schreibt, aber wir haben viel zu tun im moment und teils befinden wir uns auch in der Sommerpause. Wir sind neuen(alten) Piloten grundlegend offen eingestellt, aber das muss dann doch imemr noch das gute alte Gremium entscheiden.


    Hab bitte noch etwas geduld - Antwort kommt sicher bald - außer dein Entschluss steht fest.


    Gruß,
    KC

  • Moin zusammen,


    kein Problem. Armin hat bereits mit mir Kontakt aufgenommen. Werden uns nach Absprache bestimmt die Tage auf dem TS einfinden und etwas quatschen. Bis dahin wünsche ich gute Besserung Bernd und dir KC eine Stress freie Zeit. :)


    Bis später.



    Gruß
    Ümit