CP! 08052004 2100

  • On Call Cas!


    Unsere BodenTruppen wollten Koksan Airbase einnehmen und dazu brauchten sie unsere unterstützung. Haben jedes Fahrzeug das Rot angemalt war erledigt!


    Unsere Boden TRuppen haben sich bei uns, mit einem RiesenFeuerwerk das bei nacht sowas von geil ausgeschaut hat , bedankt!


    Rückflug war ruhig , westy landete und ich landete als , wie ich gerade die runway verlassen wollte , eine sam genau auf meiner 3 Uhr hochging genau in einen Bomber rein! Das war erst geil! Die SU17 M4 (vorgänger der mig21) wurde von der sam getroffen.


    Westy meinte schnell raus ins briefing was sich als gut erweisen würden denn 2 minnuten später war unsere Runway plattgemacht. Nicht auszudenkden wie die uns auf den kopf gefallen wäre! :D Geile CP

  • die einzigen Groundmovers waren unsere Truppen. In der nähe von Koksan Airbase hatten sich versprengte Truppen der 1. Infantrie Brigade 47 verschanzt, welche wir mit unseren CBU 71 aus ihren Löchern gebombt haben.


    Hier kommt gerade Sandman rein



    Und dieses Misstück hat unsere Airbase ausgeschaltet, einer dieser Banditen hat es doch tatsächlich geschafft eine Bombe auf unsere Runway zu setzen!

  • ich hab schon gedacht, mein Falcon ist abgeschossen.


    Mein Game bleibt immer im zweiten Segment des Ladebildschirms hängen.


    Fehler gefunden! Gestern bei dem Flug mit Sandman hat so ein böser Bandit unsere Runway destroyed, deswegen bleibt ich immer hängen! Auf sowas muß man erstmal kommen.



    So Runway ist nach drei Stunden wieder Einsatzbereit. Mittlerweile ist es 7 Uhr und es stehen zwei Strike´s auf Bridge an. Dann werden wir mal den Nachschubweg für die Panzer abschneiden . 8)