• heute die Missions von LLTM nachgeflogen


    Erster Einsatz, erster Versuch. Direkt mal den A.... aufgerissen bekommen!


    Rollentausch.


    Nun bin ich mit Ice, als erster Flug raus "RAMP" und nach Süden rund 10nm ausgewichen! Über Kreuz dann nen Hook ausgeführt und Lage gecheckt.


    Mehrere Kontakte in Richtung 040 und 020 auf unterschiedlichen Höhen festgestellt - zu dieser Zeit starte gerade der zweite Flight. ICE und ich kümmerten uns um die sehr schnell ankommenden Kontakte auf Angel 40 und teilten dem zweiten Packet die tiefer fliegenden Flugzeuge mit Bullseye bzw. grobe Heading mit.


    Sozusagen habe ich rund 3-4 MIGss geschlachtet, lt RWR waren es MIG-29 (ich hatte deren virtuellen Abgang bzw. brennen mit Padlock beobachtet), Ice hatte sich wahrscheinlich auf die leicht versetzt fliegenden Banditen gestürzt und auch deren Flügel gestutzt. Keine Ahnung ober Ice nen CTD hatte oder abgeschossen wurde, ich sah nur noch die Nachricht, dass er ausgestiegen war. Ich flog meine Runden rund um die zu verteidigende Base, bis mich ne Fehlermeldung auf den Desktop schickte ..... Scheiße!!!! Dabei hätte ich gerne gewusst wie wir abgeschnitten hatten.


    KC und Viper haben die Bomber vernichtet und sind gelandet, hat sich jedenfalls im TS so angehört. Mal schauen was die so schreiben